Finale von meiner Sensi Skunk Auto

Moin Moin

Habe ja länger nix mehr von mir hören lassen deswegen hier ein Bild der finalen Ernte meiner Sensi skunk Auto. Gewogen habe ich noch nix da ich es unnötig finde das zu machen wenn es noch nass ist. Aber schätzen würde ich nass mindestens 30-40 Gramm. Wer meine Sensi kennt der wird wissen dass ich da wirklich sehr reingeschissen habe (zu oft umgetopft etc.) aber letztendlich war alles gut. Es war das beste was ich bis jetzt geraucht hab, kein Kratzen, der Geruch ist wirklich gut mMn und für einen blutigen Anfänger wie ich es bin kann man sich vom ertrag her wirklich nicht beschweren. Habe noch einen Samen mal schauen ob ichs nächstes Jahr nochmal mache weil das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

3 Like

Sehr cool davon hab ich zur Zeit auch 2 im Zelt.

1 Like

. Wer meine Sensi kennt der wird wissen dass ich da wirklich sehr reingeschissen habe .
Das sollte man auch nicht tun @DSGNRGRNDR . Ich habe von einem Grower gelesen, der im breiten Kopf, reingepinkelt hat. War auch nicht gut!
Aber ich erinnere mich an Photos Deiner Zimmerpflanzen. Die sahen gewaaldig us. :+1:

1 Like

das ist gar nicht so verkehrt, stickstoffdünger :wink: sollte aber 1:10 verdünnt werden und nicht an die pflanze kommen

1 Like

Dafür war keine Zeit. 19.20.

1 Like

Die ist mir leider eingegangen weil es einfach so verdammt warm war im Gewächshaus und es zu spät war sie irgendwo anders hinzustellen bzw. die Pflanze zu groß war und jeder immOrt es gemerkt hätte. Glaube die Wurzeln haben angefangen zu gammeln oder sowas.

Aber als ob jemand in seine Pflanzen gepinkelt hat hahaha

Hatte ja auch 2 Auto SensiSkunk aufm Balkon.Wenn alles trocken ist werde ich wiegen und mal nen Erfahrungsbericht zu den Mädels verfassen.
Aber der Geruch und Geschmack sind echt gut.

1 Like