Tag 51, BT 18.
Yo Homies!!! Heute wieder gegossen und entlaubt. Denke das es den Mädels wieder besser geht. Habe sie 2 Tage mit sanften bittersalz und calmag Regen bestäubt. Denke das fanden sie nett. Geschadet hat’s nicht. Habe Düngeschema 150% angewendet. Habe die Lampe von 30cm auf ca 45cm erhöht…nebenbei kamen noch die caluma Taschenlampen an ![]()
![]()
…gingen zurück
. Preisleistung nicht gerechtfertigt. Als ich auf die caluma Stripes wartete, ahnte ich schon das Desaster ![]()
…Grüße gehen raus ![]()
@Mr.GreenHaze…es fruchte eben währenddessen eine andere Idee ![]()
![]()
![]()
…gut und günstig 2x40W, Blütespektrum mit UV und IR gedöns:joy:…Pimp my Lampe!!! Hier noch Bilder…
Blühende Grüße ![]()
Die calumas…
No Name China…
Besser und günstiger…













