Ja das kenn ich ![]()
…dies bezieht sich auf Photos. Wie ist das da? Zeitpunkt der Umstellung = 1. BT bzw. BW?
Der stretch is rum, wenn sie nicht mehr wachsen, dann kann man noch was abnehmen, aber da es Autos sind, muss das nicht stimmen…
Hast du dir mal paar Growberichte von Citywok angesehen mittlerweile?
Alles klar…mach ich ![]()
Erledigt
…einiges an Blätter und 3 Blüten insgesamt weg gemacht…bin gespannt wie sie drauf reagieren ![]()
.
Servus Leute, wir schreiben heute Tag 46, BT 13. hab an meinen ladies eine leicht hellgrüne Verfärbung festgestellt. Die Mädels reden mit mir oder bilde ich mir das nur ein?![]()
Nein, die wollen dir tatsächlich was sagen. Allerdings kann ich dir nicht aenau sagen was…
Habe Samstag nach Schema gegossen…8l für alle insgesamt.
Evtl. kann dir hier jemand weiter helfen
(Teil 6)
Tag 51, BT 18.
Yo Homies!!! Heute wieder gegossen und entlaubt. Denke das es den Mädels wieder besser geht. Habe sie 2 Tage mit sanften bittersalz und calmag Regen bestäubt. Denke das fanden sie nett. Geschadet hat’s nicht. Habe Düngeschema 150% angewendet. Habe die Lampe von 30cm auf ca 45cm erhöht…nebenbei kamen noch die caluma Taschenlampen an ![]()
![]()
…gingen zurück
. Preisleistung nicht gerechtfertigt. Als ich auf die caluma Stripes wartete, ahnte ich schon das Desaster ![]()
…Grüße gehen raus ![]()
@Mr.GreenHaze…es fruchte eben währenddessen eine andere Idee ![]()
![]()
![]()
…gut und günstig 2x40W, Blütespektrum mit UV und IR gedöns:joy:…Pimp my Lampe!!! Hier noch Bilder…
Blühende Grüße ![]()
Die calumas…
No Name China…
Besser und günstiger…
Das solltest du besser nicht mehr machen, jetzt wo die Blüte so richtig los geht.
Ja ich weiß…ist während der Blüte nicht schön…aber hat als Sofortmaßnahme quasi sofort gewirkt. 2 mal besprüht kurz vor der dunkel Phase, dabei auf die Luftfeuchtigkeit geachtet. Max 60%. Hat geholfen ![]()
Gu moje @elcicco ![]()
![]()
Hab da mal ne frage…
Hier da ich morgen vor hab meine Damen zu entlauben und laut Gewicht bräuchten die morgen auch wieder Saft!
Gibts da eine Reihenfolge?
Erst gießen, dann entlauben…
Erst entlauben, dann Gießen…
Gießen ein Tag warten dann entlauben…
Entlauben ein Tag warten dann Gießen
???
Danke ![]()
Als völliger noob entlaube ich immer vor dem Gießen…hat keinen bestimmten Grund
Ich würde Entlauben, dann gießen und das ganze kurz bevor das Licht ausgeht. So haben die Pflanzen gleich die Nachtphase zur Erholung nach dem Entlauben
Hmm…habe vorhin festgestellt, dass die doch heute gegossen werden müssen!
Und werden dann halt heute kurz vor Dunkelheit entlaubt und gegossen
Danke ![]()
![]()
Wie alt sind die Pflanzen denn?
Kommen heute / morgen in die 3. BW