*FINISHED*4 Jungfrauen für das erste Halleluja! 4 Sticky Orange XXL 80x80

Warte noch bis der Strech ganz vorbei ist und dann kannst du Entlauben :+1:t3:

Bis wann geht denn der Strech?
Da die eine zumindest schon ihre durchschnittliche Endgrösße ca. 70cm erreicht hat?! :sweat_smile:

Da hilft nur messen. Wenn sie nicht mehr in die Höhe wachsen ist der Strech vorbei.

Auf diese Angaben würde ich mich nicht verlassen.

Danke @elcicco dass ich mal dein Report als Wohnzimmer zum plaudern benutzen konnte!

:face_with_peeking_eye::grin::face_blowing_a_kiss:

Danke @Struppelpeter für die hilfreiche Konversation :victory_hand:t4::smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ey kein Thema Bro :sunglasses: :facepunch:t3:…wir sind alle aus dem selben Grund hier. Wir wollen unsere Erfahrung und „Wissen“ austauschen…wir alle wollen fette Buddzzzz!!!

Keep Growing :potted_plant::v:t3:

6 „Gefällt mir“

Jo Growmies :victory_hand:t3::smiling_face_with_sunglasses:…wir schreiben mittlerweile Tag 56 nach Keimung (BT 23).

Gestern gabs ein nettes Abendessen. Es wird weiterhin 150% Schema verabreicht. Die Mädels scheinen hungrig zu sein. Es ging dann noch weiter…Like a Virgin habe ich die Ladys ausgezogen…sie sind wunderschön :star_struck:. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen :folded_hands:t3:.

Hit noch paar frische Bilder …







4 „Gefällt mir“

Wow!!! Die sehen wirklich Top aus!
Sehr gut, weiter so! :grinning::+1: :v:

1 „Gefällt mir“

Man sieht schon leichte Düngespitzen und die Blätter sehen auch gut satt aus. Ich würde wieder auf 100% zurück gehen. Zuviel Stickstoff hämmt die Aufnahme anderer Nährstoffe und es kann zu Mängeln kommen.

3 „Gefällt mir“

Tag 59, BT 24.

Jo Freunde :smiling_face_with_sunglasses::waving_hand:t3:

Eben wurden die 4 Beauty‘s gegossen. Diesmal, wie vorgeschlagen, nach 100% Schema. Die Ladies haben ordentlich Durst gehabt normalerweise immer 8 Liter…Heute gabs 10 Liter :+1:t3:. Ich finde sie entwickeln sich gut? Was meint ihr?
Hier noch paar Bilder…

Keep Growing :potted_plant:








7 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus! :sunglasses:

Hey vielen Dank…ich hoffe das ich auf die angepeilten 150g komme…das würde mich sehr freuen

1 „Gefällt mir“

Ist realistisch :+1:t3:
Hänge mich hier mal mit rein, dein Grow ist ähnlich wie mein momentaner Grow und ich hoffe auch auf 100-200 :v:t3:

Edit: sehen gerade, dass wir sogar am gleichen Tag angefangen haben, 17.03 :joy::+1:t3: nur bist du schon länger in der Blüte als ich

Guten Morgen Automatics Purple Bud Sensi Amesia XXL
Blütetag 13

1 „Gefällt mir“



2 „Gefällt mir“

Ja die Mädels hatten es eilig zu blühen…eigentlich bin ich ganz froh drum rückblickend betrachtet das die relativ schnell in die Blüte sind. Bin schon am Maximum an Höhe der Lampe angekommen. Ich kenne deinen Report…Du hattest den männlichen verräter im Zelt. Sieht super aus bei dir :muscle:t3::ok_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Very Nice :star_struck::potted_plant::muscle:t3:…20 Zeichen

Danke dir! Hätte meine auch gerne früher in die Blüte geschickt, doch ein kleiner Zwischenfall hat dies zwei Wochen verzögert :see_no_evil:

Oha wie groß sind denn deine Pflanzen?

Kann ich dir nicht genau sagen…mein Zelt ist 180cm hoch…ist eben nur eine Pflanze (hinten links) die in die Höhe geschossen ist. Sie dient halt als Referenz für die anderen 3. die kleinste (hinten rechts) musste ich 20 cm „aufbocken“. Mein Jungfräuliches LST zeigt auf jeden Fall Wirkung was die Höhe betrifft…hast du noch platz nach oben?

1 „Gefällt mir“

Meins auch 180 hoch, habe meine unter ein Netz gebunden und die Größte, die ~10-15cm größer ist als die anderen, mehrmals unters Netz durchgeführt, damit alle ungefähr auf einer Höhe sind. Außerdem wurde dadurch das Wachstum der Seitentriebe eher gefördert und diese sind gewachsen. Habe locker noch 40cm Platz nach oben für die Lampe

1 „Gefällt mir“

Wir haben sogar das selbe Zelt :joy:…bin super zufrieden mit dem Zelt…preisleistung top. Nur meine Abluft ist schei…sobald es dunkel ist wird’s feucht :sweat_smile:

Wahnsinn auch das du mit 6 pflanzen gestartet bist :muscle:t3:…ich würd die kriese bekommen mit dem ganzen Blätter Chaos.

1 „Gefällt mir“