*FINISHED*4 Jungfrauen für das erste Halleluja! 4 Sticky Orange XXL 80x80

image
:joy:

1 „Gefällt mir“

:fire::fire::fire: :sweat_smile::+1:t2: ausgezeichnet !

1 „Gefällt mir“

Mein Freund…
Es muss weiter laufen :wink:

Power Rangers Reaction GIF

Will unterschiedliche Sorten da haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, gerne doch :sunglasses: und vor allem für 15€…. Hätte ich auch gerne gehabt :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege auch gerade mir einen Luftentfeuchter zu kaufen.

Kurze Frage: wenn du den Entfeuchter anmachst, wie ändert sich da die RLF? Hast du da Werte wie z.B. mit Entfeuchter x% und ohne Entfeuchter y%?

…also ich stell den Entfeuchter auf 55% ein. Der macht dann seinen Job. Am Morgen bevor ich ausm Haus gehe mach ich den Behälter leer, kurz den Raum stosslüften usw. Der läuft momentan 24/7 :joy:. Mit diesen Bedingungen kann ich im Weed Reactor jeden VPD Wert anpeilen :sunglasses: :muscle:t3:

3 „Gefällt mir“

…ein bisschen gute Nacht Mucke! :smiling_face_with_sunglasses: :victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch dir wärmstens empfehlen :blush: in der Dunkelphase würde ich locker die 70% übertreffen, ohne Entfeuchter. Mit dem Entfeuchter die komplette Dunkelphase über um die 50% oder auch weniger :wink:
Vor allem auch für Regentage super geeignet, Fenster kann easy gekippt bleiben bei strömenden Regen und die RLF ist trotzdem 1a kontrollierbar

1 „Gefällt mir“

@elcicco
@anon63620777

Danke euch beiden. Das einzige was mich momentan abhält ist die Lautstärke. Die Dinger sollen ja nicht leise sein. Aber wahrscheinlich hole ich auch einen Entfeuchter.

Kommt drauf an wo deine Box steht. Meine steht nicht im Schlafzimmer, sondern im Raum nebenan. Türe zu und ich höre nix

1 „Gefällt mir“

Genau…meiner steht im Keller. Da stört garnix. Hol dir sowas und du hast keine Kopfschmerzen mehr :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Perfekt :ok_hand:t3:…meine Gläser sind angekommen. Ich liebe diese Teile :heart_eyes:. Die Bovedas sind auch endlich da. Hat nur 4 Wochen gedauert :joy: :man_facepalming:t2:. Somit ist für die Ernte alles am Start.,.Countdown läuft Muchacho‘s :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Warum keine grove Bags bro???:thinking:

Gläser sind doch viel schöner digga. Ein Glas voll dicker Budzzz…Ohhh Yeah :joy: :sunglasses:

Chris Tucker Smoking GIF

5 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl! :grin:
Aber hast du Lust die ständig auf und zu zumachen?:thinking::face_with_peeking_eye::sweat_smile:







Hatte es auch vor… aber dann stieß ich auf die bags… und auch Gläser/boveda Liebhaber hier sind umgestiegen! :winking_face_with_tongue:

Mr. GH :victory_hand:t4::grin:

1 „Gefällt mir“

Wie funktionieren die Bags?

Hab gelesen einmal rein zu und liegen lassen!

Würde aus Sicherheit immer wieder schauen, ob sich da Kondenswasser (kleines Schaufenster vorhanden) bildet (dann buds raus 1std. ca. lüften) wieder rein! :sweat_smile:

Werde die demnächst auch zum ersten Mal benutzen…
Und schlechtes habe ich noch nicht gehört :grin::+1:t4:

Deswegen die Bovedas :grinning:. Laut Angaben muss man nur ab und zu mal öffnen. Die halten die Feuchtigkeit auf 58%. Und da ich gerne smoke, werden die Gläser eh mehrmals täglich geöffnet :wink: :joy:.

2 „Gefällt mir“

Tag 82, BT 49

Trichome checken :face_with_monocle:




Mr Bean Waiting GIF by Bombay Softwares

6 „Gefällt mir“