Mach dir nen kleinen Bud ab, und teste. Hab ich jetzt auch gemacht, wurde für sehr gut befunden. In ner Woche wird geerntet. ![]()
Die sehen prächtig aus ![]()
![]()
Denke das dauert net mehr lang ![]()
Kannst dich schonmal auf das Ernten freuen ![]()
![]()
Wäre es nicht besser die Pflanzen unter 48h Licht zu lassen an den letzten zwei Tagen?
Das ist die Theorie von Dr Bruce Bugbee. Würde gern was verlinken nur klappt noch nicht
aber einfach bei YouTube von Garden Talk Clips das Video: „48 hours of light before Harvest“ suchen
Lass noch stehn Junge, nur noch Wasser und 2 Wochen…
Das wird doch sicher eine schöne Ernte!
Sind ja schon Bernsteinfarbene dabei, lange braucht die nicht mehr.
Sieht alles super aus ![]()
Tag 78, BT 45
Habe die Ladys eben gegossen 10L insgesamt, ONLY WATER!!!
Von den ganzen Theorien, Studien und Broscience hat mich die Oma am meisten überzeugt
.
Vielleicht komme ich dazu, morgen die neue Abluft zu installieren die hier schon lange rumliegt
.
Harzige Grüße ![]()
Cicco
Geehrte Growlegen,
Heute wurde am Weed Reactor gebastelt. Es funktioniert so wie geplant.
Die neue Abluft ist von Vevor…38W. Gesteuert wird das Teil mit einem Controller der die Temperatur und Luftfeuchtigkeit steuert. Macht einen guten Eindruck, für das Geld…hervorragend. Die „alte“ Abluft ist jetzt ne aktive zuluft. Auch interessant…die Anlage verbraucht etwa 420W Peak!
Bin jetzt gespannt wie der Weed Reactor im Hochsommer Performt…spannend!!!
![]()
Hier noch paar Bilder ![]()
Wünsch euch nen Stonie Abend
![]()
Tag 81, BT 48
Die Ladies wurden grad gegossen, wie immer 10L (frisches Leitungswasser) insgesamt. Heute wars ne schnelle Nummer…hab das Sturzgiessen für mich entdeckt
. Bella (Pflanze hinten links) hat schwer zu tragen
…musste etwas helfen…geil
. Trichome gecheckt…ich gedulde mich noch.
…wenn ich voller Vorfreude, Grinsend, mit einem joint vor dem Zelt stehe, meine ich mir einzubilden ganz leise Halleluja rufe zu hören
.

Aber nicht schlecht mein Freund! Saubere Arbeit
Ich fühl mich geehrt…Vielen Dank!!!
![]()
Bei dir möchte ich mich auch bedanken @anon63620777 …Du hast mir quasi den „virtuellen“ Arschtritt verpasst, mich um ein Luftentfeuchter zu bemühen!
…das macht alles einfacher …Danke Bro
!!!
Sieht einfach nur lecker aus
digga!!!![]()
Wann hast du vor zu ernten?
Willst du nass oder trocken trimmen?
In letzter Zeit öfters
Ungefähr so

Ja Mann, du sagst es
. Es kostet mich grad krass Überwindung, mir nich son Head Bud zu schnappen, es in Papier zu wickeln und den Kräuterwickel mit einem Flammenwerfer anzuzünden
![]()
Ernten möchte ich am…kein plan
. Wenns fertig ist?!
…irgendwann in den nächsten 7-10 Tagen?! …Keine Ahnung
. Das wird so ein Bauchgefühl Ding…Ich möchte noch paar braune Trichome mehr sehen.
Werde dann auf jeden Fall trocken trimmen. Ich stell mir das angenehmer vor. Ich frag mich was ich mit dem Verschnitt mache? Kann man das dann einfrieren? Du erntest jetzt zum Weekend richtig?
Ja hab’s vor! ![]()
Natürlich schau ich nach trichome… aber ich will eh net viel bernstein!
5% ca. Schickt schon ![]()
Getrimmt wird nass mit so einer Trimm Bowl ![]()
Verschnitt werde ich einfrieren und noch auf den nächsten grow warten und mit den Verschnitt bubble hash machen ![]()
Das selbe dachte ich mir bei den hier
Alta hab den kurz angefasst (Neugier😅)
So fest der Bud das glaubst du net! ![]()
Der ist fast so groß wie eine biobizz Flasche 250ml ![]()
Ohhh Yeahhhh
![]()
Ey geil…machst ein Report dazu?
Ja bestimmt… ![]()
Aber erst nach meinem 2. Grow… mit 3 verschiedenen Sorten
müsste die Woche Erde vorbereiten, keimen lassen… und ein neuen growreport starten! ![]()




























