Hab eben Bella und Gina böse rangenommen. Hab mich getraut bei Gina 2 von 3 „hässlichen“ Blätter abzuschneiden. Und bei Bella ein komplettes 5-Fingerblatt, der hat zu viel verschattet. Danach habe ich sie noch weiter runtergezogen,so das die Seitenhiebe mehr Licht bekommen. Sekundäres Ziel ist es die Haupt Colas direkt unter dem Hotspot der Lampe zum blühen bekommen. Jetzt hoffen das die Mädels mir das nicht übel nehmen. Ich bin guter Dinge. Stay High Positiv .
Sehr schön
Die Sorte hab ich mir auch bestellt und bin schon gespannt, wie sie sich bei dir entwickeln werden. Muss bei mir noch ein bisschen warten, da ich mein Equipment noch nicht komplett beisammen habe. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und ganz viel Spaß damit!!
Hallo Freunde, hab mal ne Anfrage an die Wasserversorgung bei uns im Ort gestellt. Dies war die Antwort der netten Dame. Was antworte ich ihr? Könnt ihr mir da helfen?
Tag 25:
Heute wieder trainiert. Bisschen runtergedrückt und Triebe etwas gespreizt. Bei Ginger geht gar nix. Sie ist ein kleiner Busch geworden …hier noch paar Bilder.
Ich bin so neugierig auf deinen Grow
bei mir steht ebenfalls die gleiche Sorte und gleiche Größe an, aber das Equipment lässt noch auf sich warten und andere Teile sind nicht Lieferbar - aber was erzähl ich dir, das hat ja inzwischen eh jeder mitbekommen.
Heeee …vielen Dank . Das macht mir unglaublichen Spaß mich da einzulesen und Sachen zu probieren. Jetzt durch die Legalisierung kann ich endlich selber anbauen. Ich weiß was ich konsumiere und das beste, ich kann auf Wirkung konsumieren. Als ersten Grow hab ich mich bewusst für orange entschieden. Das erste weed was ich mit Kumpels rauchte war Orange. FLASHBACKS!!! Der erste Grow muss Orange sein.
Sorry Bro das du warten musst auf dein Equipment. Sind viele die leiden momentan. Ich hatte Glück! Hab mich Mitte März eigentlich ganz spontan und voller Hoffnung das alles gut geht im Bundesrat entschieden mir ein halbwegs gescheites Anfänger setup zu besorgen. Auf die Seeds hab ich 2 Wochen gewartet. Das hat mich gestresst …am Telefon sagten die mir sie hätten ungewöhnlich viele Bestellungen aus Deutschland . Hab 2 free Seeds bekommen…Dankeschön Sensi.
Bald wirst auch du dein Weed herstellen Bro …Weed für alle!!!
Guten Morgen zusammen, ich glaub ich hab ein calmag Problem. Was meint ihr? Ich hab jetzt leider Nix hier um der kleinen zu helfen. Meine Biobizz calmag Bestellung lässt auf sich warten und die Wasserwerte hab ich auch noch nicht. Was mach ich jetzt? Heute Abend wäre eigentlich Fütterungszeit…..
Hab auch den calmag Rechner hier benutzt…ich muss zu geben…bin leicht überfordert jetzt …hier die Bilder was mir der Rechner ausspuckt…wär super wenn sich das jemand mal anschaut und mir eine kleine Anleitung gibt was ich jetzt wie mache/mische usw…Danke im Voraus
Hey vielen Dank für deine Antwort. Ok also zusammengefasst:
ich benutze immer ein 10 l Kanister für Wasser um es abstehen zu lassen 1-2 Tage.
-bittersalz hinzufügen: laut Rechnung auf 10l 1,09g. Und das IMMER!
-calmag hinzufügen: laut Rechnung auf 10l (je nach Stadium der Pflanze) aktuell in meinem Stadium 6,75ml!
-Dünger nach Schema hinzufügen
-Gießen
Ist das korrekt so Bro?
Mich machen diese 16% bittersalz fertig!!! wo bekomme ich das her?