Achso zum Thema Düngen noch eins, da ich die ja jetzt Montag in den Light Mix verbannt habe, sollte ich sie dann nach 7-8 Tagen Anfangen noch mit Canna Terra Vega zu unterstützen bis hin zur Blüte und dann Canna Terra Flores?
Das würde ich von der weiteren Entwicklung abhängig machen.
Im Allgemeinen gilt der Lightmix als ausreichend vorgedüngt für 10-14 Tagen, allerdings bin ich mittlerweile ein grosser Fan von einer einmaligen Vegidüngergabe kurz vor der Blüte damit die Ladies besser ‚durchziehen‘.
Wenn die Mädels gegossen werden wollen, vielleicht noch mal Bilder hier einstellen und andere zusätzlich drauf schauen lassen?
Ich würde aufjedenfall noch warten mit düngen,
wenn du da jetzt nen mix aus all und light mix hast wird die vordüngung ja noch vorhanden sein.
Wäre dafür min 7-10 tage mit dünger zu warten und auch wenns geht nochmal druber gucken zu lassen , weil wenn die Damen gut in futter stehen kannste dir sonst wieder andere probleme reinholen
So da melde ich mich wieder. Ich denke morgen wäre wieder ein guter Zeitpunkt zum Gießen, die Pflanzen haben sich meiner Meinung nach gut erholt von umtopfen und die Blätter hängen auch nicht mehr. Ich benutze jetzt zum messen des dli Wertes die App um immer zu schauen das sie die richtigen Licht Werte haben. Morgen (Montag) ist es genau eine Woche her das ich sie gegossen und umgetopft habe. Ich habe heute 10L Wasser für morgen vorbereitet und plane jeden 2.5L zu geben. Jetzt war ja die Frage ob ich morgen mit Canna Vega starten sollte. Was ist eure Meinung zu den Ladies?
?
?
?
?
Viele Grüße
Das Depp
Paar Grows später kann ich einfach nur als Fazit ziehen, dass man sich einfach nicht so viele Sorgen machen sollte und manchmal weniger mehr ist.