Guten Tag,
habe mich hier vor der Legalisierung eingelesen und wollte mein Wissen unter Beweis stellen. Habe relativ schnell gepflanzt und teilweise learning by doing betrieben. (Waren sozusagen Pflanzen zum testen)
Es sind beides Automatics von Zamnesia (Runtz).
Mir ist im nachhinein bewusst das Automatics nicht sonderlich gut sind für Anfänger, aber habe es trotzdem probiert und bin überrascht wie robust die Dinger sind.
Kleinigkeiten verkackt am Anfang ein bisschen das gießen + Dünger
Beide Pflanzen auf den Bildern sind gleichzeitig gepflanzt wurden und haben die gleiche Pflege bekommen.
Da wäre meine erste Frage… warum ist die eine Pflanze A so krass im Rückstand? Ist das einfach die Natur oder war sie zu sehr gestresst?
Bei der Pflanze B sieht man schon milchige/braune Trichome (siehe Bilder).
Jedoch ist die Pflanze erst 50 Tage alt (02.05 schaute die Pflanze das erste mal aus der Erde)
Laut „Anleitung“ sollte die ja bereits Erntereif sein?! Zamnesia sagt mir allerdings die Pflanze braucht 9-10 Wochen.
Pflanze A sieht noch nicht einmal ansatzweise ready aus.
Habe alles aufgeschrieben was ich an der Pflanze gemacht habe für mich selber (Außer das entlauben zwischendurch)
Bitte steinigt mich nicht, kenne denke ich mal die meisten Fehler die ich gemacht habe… aber wie gesagt… die Pflanze sollte eigentlich nur zum testen sein. Trotzdem könnt ihr mir dat Brett vorm kopp hauen und sagen was falsch lief. Ich lerne ja noch und freue mich auf die nächsten Fem. Pflanzen
Cannabis Ablauf indoor (BioBizz Dünger)
25.04 mit keimen angefangen und ca. am 28.04 in ein Glas Wasser
30.04 Samen sind ein bisschen gekeimt (kleine weiße Wurzel (~2-5mm) und wurden eingepflanzt)
02.05 beide Pflanzen schauen aus der Erde
03.05 beide Pflanzen gegossen
04.05 Pflanzen sehr trocken (500ml pro Pflanze mit 7x Tropfen Camag)
06.05 Pflanzen sehr trocken (800ml pro Pflanze (ph downer))
10.05 250ml pro pflanze , ph downer + growth
13.05 250ml pro pflanze, ca/mag + growth
15.05 250ml pro pflanze, ca/mag + growth
18.05 ~1,3L Pflanze A u. 1,7L ca/mag + ph downer
23.05 1,5L Pro Pflanze + ca/mag + ph downer (erste blüte anzeichen)
26.05 1,7L Pro Pflanze + Düngerpalette (growth ~1ml/L) gelbe Blätter
29.05 2,0L Pro Pflanze 25% dünger außer grow 50% ohne ph downer
30.05 pflanzen entlaubt und lolly popped
02.06 1,8L Pro Pflanze 70% dünger
06.06 1,6L Pro Pflanze 7ml grow - 4,5ml bloom - 3,0 max
10.06 1,6L Pro Pflanze 7ml grow - 4,5ml bloom - 3,0 max
14.06 1,6L Pro Pflanze 5ml grow - 3,5ml bloom - 2,0 max
18.06 1,6L Pro Pflanze 5ml grow - 3,5ml bloom - 2,0 max
Wie würdet ihr jetzt weiter machen?
Pflanze B
Pflanze A