First Grow - Ertrag ? (Outdoor)

Hier einmal eine Auflistung meiner Seeds : 4x Super Silver Haze 4x Gorilla Glue 4x Blue Amnesia Autoflower 4x Moby Dick 4x Lemon Power Haze 1x OG Kush 4x Gorilla Glue Auto 4x Girl Scout Cookies. Falls ihr euch fragt warum ich soviele Seeds habe es ist nicht für mich alleine sondern auch für etliche Freunde. Mich würde mal interessieren wie der Ertrag ausfallen würde bei realtiv guten Bedingungen.

Bei indica-lastigen und guten Bedingungen
(nicht nur Boden, sondern auch Wetter)
kommen pro Pflanze etwa 200 g rum.
Das aber unter Vorbehalt, weil es auch ex-
trem sortenabhängig ist. 50 g pro Pflanze
ist genauso möglich.

1 Like

wenn du einen hohen ertrag erzielen möchtest Outdoor, würde ich dir das keimen der Seed’s zu Hause empfehlen bis diese eine gewisse Grösse hat und dann ausssetzen

viel erfolg DuDe

1 Like

Noch etwas wie sieht es eigentlich aus mit dem düngen wenn man Outdoor growt ist dies zwingend nötig ? Zudem kann mir jemand eine gute Methode zum vorziehen empfehlen also was für eine Lampe /Lampen ich brauche und wie viel Fläche ich ca. bräuchte zum vorziehen. Würden 20cm reichen zum raussetzen ?