Hey noob, tut mir echt leid das bei deiner Perle die Bananen so hart zugeschlagen haben
Bei meinem aktuellen Grow hatte ich auch drei StĂŒck, nachdem ich die entfernt habe mit Pinzette kam aber Nichts mehr nach. DrĂŒcke dir die Daumen das nun bei den anderen beiden alles prima lĂ€uft. Sonst sieht es echt prima aus was du da machst ![]()
PS. Mega towlelie Bilder! Machst du die mit ChatGPT? Hast anscheinend einen guten promt gefunden damit towlelie auch immer die gleiche Form behÀlt
![]()
Yes die sind mit Chat GPT gemacht. Finde es auch genial. Und ja Bananen Suche war Crazy. Nach dem alles runter war was mit Bananen zutun hatte stellte sich recht schnell raus das die ganze Pflanze voll davon ist bei der Menge. Vllt hab ich GlĂŒck wir werden sehen ![]()
![]()
Eyyyy Kagge Bro
! Wasân los mit diesen Bananen
?! Hör viele meckern zurzeit
âŠ
Ja war doch bei dir auch letztens. Bei mir war nichts offen zum GlĂŒck habe auch kein Pollen gesehen aber hab auch ne super Luft Zirkulation.
Ich guck jetzt einfach jeden Tag fleiĂig die letzten zwei werden so oder so durchgezogen. ![]()
Die kannste auch durch bringen Bro
! Immer gucken und zupfenâŠirgendwann hört die auf!
Ich hab die gekillt Bro
und regelrecht zerpflĂŒckt. Wirklich jede bud auĂer die oberen jeweils hatte Bananen. Hatte auch erstmal den Gedanken. Aber das war echt nicht mehr normal. Habe wie gesagt aber auch gelesen das meine Trainingsmethoden und alles drum und dran wahrscheinlich fĂŒr sie nicht so geil waren. Die anderen Pflanzen haben es ja sauber weggesteckt. Naja eine Erfahrung reicher und eine Pflanze Ărmer. Hab sie eingefroren da sie doch schon sehr gezuckert hatte. Vielleicht kann ich bald bisschen was noch rausholen aus ihr mal sehen. Ich schick nachher noch ein schönes Update rein von den verbleibenden Ladys. Und den kleinen Schrank so wie du hab ich ja auch noch mein bester. Danke fĂŒr die Anteilnahme. Bin immer noch Traurig ![]()
Das ist schlechteste Kreuzung ever von Bf, hatte sie auch schon, nix geworden. Im Forum gibtâs viele mit wenig Erfolg dieser SorteâŠ![]()
Yes und genau da ist dann mein Fehler. Hab mich davon blenden lassen das ich sie frĂŒher so gern geraucht habe. Bereue es jetzt mich nicht fĂŒr eine Stabilere Genetik entschieden zu haben. Ich hab aber hoffentlich noch genug grows vor mir.
Zelt sieht so leer aus jetzt
Ich wĂŒrde die, die reif aussehen, trocknen und aufrĂ€umen, kostenloses Saatgut.
Und den Rest schwungvoll in nen Garten von einem, den ich nicht mag ![]()
Was mach ich den jetzt ![]()
Zieh ich den einen Monat jetzt noch durch ist halt die Frage. Oder ganze Energie in den neuen grow ?
Diese Entscheidung kann ich dir nicht beantwortenâŠ![]()
Haben alle Ladys Samen Bro
?!
Dennoch evtl eine Entscheidungshilfe, wenn sie eh in einem Monat fertig sind - weiter Growân - neue nebenher ansetzen, da auch sie ein guten Monat brauchen werden um eine gewisse GröĂe zu erreichen.
Hermano die Trop Banana hatte genug. Die mimosa hab ich noch nicht durchgecheckt aber weniger aufjedenfall. Trauriger Tag heute.