Floki's Outdoor Grow 1x Alien Moonrocks 2x Amnesia Haze Auto

Moin Moin Liebe Grow Freunde.:v:t2::seedling:

Der Krieger Floki, hat im Garten alles freigeschlagen mit der Axt, Nun wird er Outdoor Anbauen und Presentiert euch 3 Pflanzen, alles ganz Legal in Deutschland. Wie geil ist das den bitte.:broccoli:

Wir haben die Sorte aus meinem Ersten Indoor Grow wieder dabei, Alien Moonrocks von BSB Genitics ist am Sart. In einem 30 Liter Plastik Kübel noch in 8 Liter Stoff.

Es werden auch zwei Automatics kommen, Amnesia Haze Auto von RQS Seeds beide jewals in 25 Liter Stoff

Location: Outdoor, erstmal in Growbox 80x40 vorgezogen Schlüpftag 29.03.24

Beleuchtung: 2x Sanlight Q1W Dim beide 40% 35 cm abstand

Belüftung: zur zeit noch von meinem anderen Zelt mit abgesaugt Prima Klima EC TC 125 Klimagesteuert Ein Neuer Aktivkolefilter wurde instaliert in meinem 120x60 Zelt Prima Klima Aktivkohlefilter Eco 475m³/h ø125mm|

Ventilator 15 Watt von RAN

Growmedium: Erdschicht ist mit Ton kugeln ausgelegt, gewaschen, Erde 70% Biobizz Allmix 15% Ugro Rhiza Coco 15% Wormhumus von Biobizz Pflanzloch ist mit etwas Biobizz lightmix damit es nicht gleich so scharf ist, da ich heute alles gesetzt habe im Pflanzenloch ist noch ein Löffel Bactrex um krankheiten zu vermeiden. Urgesteinsmehl kommt noch als Oberschicht und dann wird mit Stroh gemulcht.

Dünger: komplett alles von BioBizz ausser Microbs, Es kommen noch Zahlreiche Nützlinge zum einsatz mit SF Nematoden wurde angegossen

Bewässerung: Leitungswasser ausgangswert 7.8 PH 0.2 EC wird immer mit Calmag auf noch 03 EC angepasst. Dann nach Schema gegossen ich habe heute 10 Liter gegossen nach Schema Vegi.

40ml Root Juce
20ml Aktiv Vera
20ml Bio Heaven
16ml BB Calmg

Seeds:

  • 1 x Alien Moonrocks BSB Genetics
    2 x Amnesia Haze Auto von RQS Seeds

Jetzt Zeig ich euch noch Bilder von der ganzen vorbereitung und wir Starten Heute endlich mit Tag 1 Floki’s Outdoor Grow. Natürlich stehen die Damen noch unter der Lampe, die Köpfe sind aus der Erde gerade raus. Sie richen das licht und die Freiheit schon :face_with_hand_over_mouth:

Drückt alle die Daumen auf eine Erfolgreiche Session!!

Erstmal die erste Schicht, dass habe ich immer in Etappen gemacht und schön durchgemischt.

Da waren die Schätze noch garnicht Geboren

Das Pflanzloch mit Bactrex und lightmix


Die Mädels wurden eingesetzt




Jetzt war es geschafft die Autos direkt in die Endpötte und die Wunderbare Alien Moonrocks erstmal in 8 Liter wenn die schön gewurzelt hat geht es in den Endpott mit 30 Liter


Ich bin Mega gespannt auf dieses Projekt, gerade der vergleich von der Alien Moonrocks Indoor zu Outdoor, in allen belangen. 🫶🏻

Ich freue mich auf viele tolle Zuschauer und freue mich schon richtig auf den Sommer.

Keep It Green✌🏻

Euer Flóki :seedling::four_leaf_clover:

14 „Gefällt mir“

Wie willste die da später raus kriegen aus den 8L Gronest???

Und warum fängst du jez schon an, Autos für draussen zu ziehen, vor der kalten Sofie soll man nichts draussen aussetzen, ich denke du bist mit Automatics 4 Wochen zu früh dran, ich würde erst Mitte Mai draussen aussetzen…
:v::v::v:

3 „Gefällt mir“

Ich folge dem ganzen hier gespannt, meine zwei Autos kommen auch bald in die Töpfe und dann auf den Balkon.

2 „Gefällt mir“

Ich Fahre aber zwei durchgänge mit den Autos kommen noch zwei HulkBerry’s. Auf meiner terasse können nicht mehr als 3 stehen. Die kommen auch noch nicht raus. Ich hab die Pflanzen sonst auch immer raus bekommen, dass fummel ich mir schon zurecht. Was kann den im schlimmsten fall passieren? Zur not schneide ich den auf :grin::v:t2:

Ok, die bleiben also beweglich in den Töpfen und nicht in den Boden von Mutter Natur draussen?

Davon ab, kann ich mir nicht vorstelln, das die Pflanzen das ständige hin und her mögen, wie willst du dann die Dunkelphase garantiern?

Genauso Tages und Kunstlicht gemischt stell ich mir nicht prickelnd vor?!

Es kann zwittern oder den Ertrag mindern…

Die Pflanzen bleiben jetzt zwei Wochen hier in der Box und dann geht es ab nach draußen. Die Alien Moonrocks kommt in 30 Liter. Es klappt auf jedenfall sehr gut. Ich hab da jemanden an dee Seite der das so schon öfters gemacht hat mit super Ergebnis. Wir werden sehen. Danke für deine Anregungen :+1:t2:

Die pflanzen bleiben Beweglich und kommen nicht in die Erde.

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben. Tag 9

Die Mädels sind jetzt gut eine Woche alt. Bis jetzt läuft auch alles bestens.

Heute gegossen 10 liter nach Schema Biobizz Allmix

Wasser ausgangswert 7.8 PH 0.2 EC hab den Calmag angepasst vor jedem gießen den EC von 0.2 auf 0.3 später wird dann stück für stück erhöht bis auf 0,4 in der Endphase.

PH 6.3
EC 0.3
VPD 0,8
Temp 26 C
RH 64-70 %

40 ml Root Juce
20 ml Bio Heaven
20 ml Aktiv vera
10 ml Fish Mix

Lampen zusammen auf 80 Watt also beide lampen laufen auf 80 %

Noch ein Paar bilder von den Mädels :four_leaf_clover:




Habt alle ein schönen entspannten Sonntag. :v:t2::seedling:

5 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben heute kommt das Update, Juhu, :grinning:

Tag 13 VT 1

Die Pflanzen entwickeln sich bis jetzt prima und ich hoffe das es im Mai draußen schön warm wird da habe ich dann vor die Mädels raus zu bringen.

Heute gegossen 10 Liter nach BB AllMix

Calmag angepasst 0.3 EC 18ml BB Calmag

40ml Root Juce
20ml Bio Heaven
20ml Activ Vera
10ml Fish Mix

Temp 22-27 C
RH 59 - 71%
EC 0.9
PH 6.4

Jetzt kommen wir zum schönsten teil die Bilder.

Amnesia Haze



Alien Monroocks


Gruppenbild


Schönen abend an alle, :v:t2: :four_leaf_clover::seedling:

4 „Gefällt mir“

Sehen echt klasse aus. :+1:

1 „Gefällt mir“

Tag 18 VT6

Alle Pflanzen entwickeln sich Prima unglaublich wie die performen und wir haben ein besucher den ich von draußen mal mitgemacht habe :lady_beetle: Das ist Mavin

So Update Time gegossen nach Schema BB Allmix

10ml Fish Mix
20ml Bio Heaven
20ml Aktiv vera
40ml Root Juce

Temp. 22 -28 C
RH 58 -70
EC 09
PH 6,4

Jetzt kommt das schönste die Bilder.





Ich wünsche euch allen ein angenehm abend!

2 „Gefällt mir“