Moin Moin Liebe Grow Freunde.![]()
![]()
Der Krieger Floki, hat im Garten alles freigeschlagen mit der Axt, Nun wird er Outdoor Anbauen und Presentiert euch 3 Pflanzen, alles ganz Legal in Deutschland. Wie geil ist das den bitte.![]()
Wir haben die Sorte aus meinem Ersten Indoor Grow wieder dabei, Alien Moonrocks von BSB Genitics ist am Sart. In 25 Liter Stoff.
Es werden auch zwei Automatics kommen, Amnesia Haze Auto von RQS Seeds beide jewals in 25 Liter
Location: Outdoor, erstmal in Growbox 120x60 Schlüpftag 29.03.24
Beleuchtung: 2x Sanlight Evo 360 beide 78% 30 cm abstand
Belüftung: Prima Klima EC TC 125 Klimagesteuert Ein Neuer Aktivkolefilter wurde instaliert.
Neuer Aktivkolefilter
Aktivkohlefilter Eco 475m³/h ø125mm|
Ventilator 15 Watt von RAN
GO PRO 5 Watt
Growmedium: Erdschicht ist mit Ton kugeln ausgelegt, gewaschen, Erde 70% Biobizz Allmix 15% Ugro Rhiza Coco 15% Wormhumus von Biobizz Pflanzloch ist mit etwas Biobizz lightmix damit es nicht gleich so scharf ist, da ich heute alles gesetzt habe im Pflanzenloch ist noch ein Löffel Bactrex um krankheiten zu vermeiden. Urgesteinsmehl kommt noch als Oberschicht und dann wird mit Stroh gemulcht.
Dünger: komplett alles von BioBizz ausser Microbs, Zahlreiche Nützlinge einsatz, SF Nematoden, wiiki Raubmilben, Marienkäfer.
Bewässerung: Leitungswasser ausgangswert 7.8 PH 0.2 EC wird immer mit Calmag auf 0.3 EC angepasst. Dann nach Schema jeder Pott bekommt 5 liter Wasser Woche.
Seeds:
- 1 x Alien Moonrocks BSB Genetics
2 x Amnesia Haze Auto von RQS Seeds
2 x HulkBerry Später Outdoor Nüsse sind am 25
April ins wasser gekommen.
Jetzt Zeig ich euch noch Bilder von der ganzen vorbereitung und wir Starten Heute endlich mit Tag 1
Natürlich stehen die Damen noch unter der Lampe am Samstag wird es warm da geht es raus.
Drückt alle die Daumen auf eine Erfolgreiche Session!!
Erstmal die erste Schicht, dass habe ich immer in Etappen gemacht und schön durchgemischt.
Da waren die Schätze noch garnicht Geboren
Das Pflanzloch mit Bactrex und lightmix
Die Mädels wurden eingesetzt
Jetzt war es geschafft die Autos direkt in die Endpötte und die Wunderbare Alien Moonrocks erstmal in 8 Liter wenn die schön gewurzelt hat geht es in den Endpott mit 30 Liter
Ich bin Mega gespannt auf dieses Projekt, gerade der vergleich von der Alien Moonrocks Indoor zu Outdoor, in allen belangen. ![]()
Ich freue mich auf viele tolle Zuschauer und freue mich schon richtig auf den Sommer.
Keep It Green✌🏻
Euer Flóki ![]()
![]()