Forbidden Runtz/automatic/FastBuds freistehend im Wohnraum

NEU: Nutze unser brandneues Growreport-Formular, um eine Growreport-Vorlage schnell und einfach zu generieren.

Kann ja alles nur schief gehen, fängt ja schon an^^. Oberes wurde zur Eröffnung: angezeigt. Allerdings fehlt das Formular oder es öffnet sich nicht oder ich bin zu blöde oder zu breiiit … kann passiiier’n …

So, zur Sache:

Fragt bitte nicht wie die Möchtegern-Lady-Runtz es in meinen Haushalt geschafft hat … sie ist hier, jedenfalls ein bisschen … und wird bleiben … bis dass der Tod uns scheidet …

Trifft sich gut, dass es eine Automatic ist; somit kann ich diesen Run (nun wirklich) mit Lady Runtz „freistehend im Raum genießen“ - und ihr auch, wenn ihr mögt.

Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal SO einen Run begonnen. Musste ihn allerdings tatsächlich in den Bunker verlegen, weil unerwartete Baumaßnahmen am Haus ausgeführt wurden und unser gesamter Block eingerüstet war und ein Treiben, wie auf’m Kotti an einem ganz normalen Tag in Berlin … :grin:

Das war mir zu spooky … da waren polnische und süddeutsche Firmen am Werk und jede Menge Handwerker von meiner Vermietungsgesellschaft. Ihr kennst „die Leute“; es wird immer geredet … immer wird getratscht^^. Und dann gibts „da hinten“ eine Cannabis-Pflanze so mit ganz hellem Licht … blablabla. Und zack ist es rum in diesem Block mit ca. 150 Wohneiheiten, darauf hatte ich einfach keinen Bock. Aber nun haben wir „freie Bahn mit Marzipan“ :grin:

Daten und harte Fakten:

Keimt im Endtopf/5,7 Liter/BB-light-MIX und wird bald bestrahlt mit bis zu 3 Sanlight M30. Fertig is’ die Laube :wink:

Ein 5 Watt Ventilator wird etwas pusten und die Versorgung kommt von der Canna-Palette durch Canna Vega/Canna Flores/Canna Zym und Bittersalz.

Geht ab …

*Bild schenken wir uns …

14 „Gefällt mir“

Dann sehe ich dir beim Freidrehen auf jeden Fall schon mal zu und drücke die Daumen!

Diesmal hoffentlich kein

Tim Allen Power Tool GIF

:heart_hands:t2::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey 8Ball :waving_hand:t3: :grin:

Da gucke ich mal zu und freue mich mit Dir mit, das diese ganzen „Spanner“ jetzt endlich fort sind :grin::+1:t3:

:ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter
Erde: Bio Bizz Light-Mix
Dünger: Canna-Palette, Bittersalz, Rotwein und pH minus Blüte/Vegetation von Canna
Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier
LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l
Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt
Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland
Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin

Tag 01 - 08.06. - 1 x M30 - 23,3° und 55 %

Nabend Growers …

Begrüßen wir Lady Runtz!

Da steht sie - mitten unter uns. Später wird die Lampe natürlich hochwachsen, dann bräuchte ich so etwas wie einen Schirm bzw. eine Abschirmung. In niedriger Sitzposition schaut man nämlich ein bisschen von unten dann in die Lampe. Das möchte ich vermeiden. Jemand ev. eine Idee was man als Lampenschirm oder Blende benutzen könnte? Darf gerne kreativ sein und nix kosten. Ich war bei Alufolie oder einer Metall-Kuchenform; die allerdings nicht hoch genug wäre … … … also, was fällt euch im bekifften Schädel ein?! :laughing:

Okay, die Kugel rollt und ich hoffe, sie trifft ins Schwarze … … …

Willkommen @Northlight76 u. @Kranakrina !!

Gruß

8 „Gefällt mir“

Hä…wie, was, wo Rotwein?

4 „Gefällt mir“

Kenne jetzt die M30 nicht, aber gefühlt könnte die Knäckebrotdose aus Blech ja passen? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Aufmerksamkeits-Test … Du hast bestanden :ca_giggle_joint:

Gruß

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Mitdenken! Passt perfekt. Ich werde mich mal auf dem Dosenmarkt etwas genauer umsehen. Diese finde ich jedoch doof wegen der Schrift und um sie zu sprayen ist sie mir zu teuer …

Gruß

Anzucht: im Endtopf/5,7 Liter
Erde: Bio Bizz Light-Mix
Dünger: Canna-Palette, Bittersalz, Rotwein und pH minus Blüte/Vegetation von Canna
Messgeräte: EC/Truncheon - pH/Lackmuspapier
LW: pH 7,5 - EC 0,6 - Ca 110 mg/l - Mg 11,0 mg/l
Licht: bis zu 3 x Sanlight M30 = max. 90 Watt
Klima: Wohnraumklima in Norddeutschland
Ventilator: 5 Watt wenn ich nicht da bin

Tag 02 - 09.06. - 1 x M30 - 23,9° und 50 %

Da ich gerade hier bin^^ …

Gruß

5 „Gefällt mir“