Foren-Banner auf Startseite - euer Feedback ist gefragt

Hey meine Grow-Freunde

Wir dachten daran den Such Banner oben durch einen anderen zu ersetzen, wo man häufig benötigte Informationen und Guides schnell wiederfinden kann.

Das ganze würde dann so aussehen:

Hier sind wir komplett flexibel was Spalten und Inhalte angeht.

Euer Feedback ist gefragt!

  1. Welche Inhalte sollen eurer Meinung nach verlinkt werden? Ich denke da an:
  • Anfänger Guide
  • Growdoktor
  • Growreports
  • …was noch?
  1. Habt ihr gute Beispiele von solchen Foren-Bannern, die man als Vorlage nehmen könnte? Einfach Links und Screenshots posten
7 „Gefällt mir“

Equipment-Guide
Blumenerde-Kaufberatung

würde mir einfallen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bewässerung ist immer so eine sache für die Anfänger :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht eine kleine Auswahl der häufigsten Anfängerfragen, wie „gelbe Blätter“, „ist dies und das zu viel, zu wenig“, „samen kommt nicht“, gleich mit anheften?
Das ist mir aufgefallen, als Anfänger. Vor allem wenn ich in der Suche eben z.B. „gelbe Blätter“ eingebe, kommen direkt ganz viele Ergebnisse.
Könnte evtl, helfen, sich schneller zurechtzufinden bzw. einzulesen.

2 „Gefällt mir“

So einen Startbanner kann ich grundsätzlich befürworten. :+1:
Als jemand der hier hauptsächlich wegen des Forums und der netten Gesellschaft :innocent: ist, brauche ich da aber was um das ausblenden zu koennen.
Ich will den Suchbanner auch immer noch reflexartig wegclicken.:hear_no_evil::see_no_evil::speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“