Foren-Update 3.3 wurde Mi. 07.08.2024 / 10 Uhr eingespielt

Moin Leute,

Am Mittwoch (08.06.2024) um 10 Uhr wurde ein größeres Forenupdate eingespielt!.

In den nächsten 48 Stunden kann es zu etwas längeren Ladezeiten kommen. Bevor ihr ein Problem meldet, bitten wir euch erstmal den Cache zu leeren und euch ggf. neu einzuloggen.

VG vom Team / Hecke

52 „Gefällt mir“

Wünsche viel Glück & Erfolg -
… ansonsten sehen wir uns in der Matrix :face_with_peeking_eye:

code GIF

24 „Gefällt mir“

Falls jemand den Kaninchenbau runtersteigen will, hier sind alle Neuerungen der neuen Version:

:nerd_face:

21 „Gefällt mir“

Löblich, dass ihr plausible.io anstatt google analytics verwendet.
+✓ Wirlklich. Sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Da kennt sich jemand aus :wink:
Ja, wir wollen jegliche Google Dienste in den kommenden Monaten nach und nach entfernen, da wir lieber auf Open Source oder Privatsphäre-fokussierte Tools setzen.

20 „Gefällt mir“

Wollte eben kurz fragen, wieso ich nicht auf alle Beiträge reagieren kann?
Das ist nur im Anonymen Modus so.
War schon vor dem Update so.

Nervt manchmal wenn man einfach nur mit nem Emoji reagieren möchte und das System blockiert das.

Ich verstehe nicht viel vom Programmieren, wollte hier aber einfach mal mein Lob für das Forums-Design aussprechen!

Ich finde das Forum optisch wirklich schön - vor allem im dunklen Design - mit den verschiedenen farbigen Buttons.
Die Bedienung an sich ist auch super! :smiley:

4 „Gefällt mir“

ahhh Horrortrip Kindeblut Trinkende Exenmenschen :rofl::rofl::rofl:

Ich muss leider berichten, dass mein Firefox (läuft auf Khadas vim3 pro) es meistens nicht schafft, innerhalb von 5 Minuten eine Forum Seite zu laden.

Der Browser sitzt da mit 100% CPU Auslastung und zeigt nur die animation der Punkte.
cannabisanbauen.net

Javascript ausschalten macht’s wieder schnell aber dabei werden die Funktionen eingeschränkt.

Ich habe bei euch gekündigt vor 1 Jahr, ich verstehe nicht wieso ihr mich wieder anschreibt. Ich werde das der Aufsicht melden

Grünewald

1 „Gefällt mir“

Nun, jezt funzt das mit dem laden seit einigen Stunden wieder.
Geändert habe ich nichts.
Wenn mich die Ladehemmung wieder erwischt, mach ich mal Protokoll von der Firefox Konsole.