Foren Updates: Alle Ankündigungen hier

Unser Foren Hoster hat nun ein neues Update der Software eingespielt.

Das Update ist relativ umfangreich und hat viele Verbesserungen in Sachen Performance und Darstellung. Wer mehr dazu erfahren will, kann alle Neuerungen hier auf englisch nachlesen:

Vor allem in Sachen Darstellung gibt es viele Neuerungen, so dass hier und da einige Icons und Symbole möglicherweise nicht richtig dargestellt werden.

Aktuell bekannte Probleme:

  • Icons in automatischen Links für Seeds und Produkte werden nicht angezeigt (nur ein Rechteck erscheint)

Falls ihr weitere Fehler findet, packt sie alle hier rein!

1 Like

Text zwischen Galariebildern wird verschluckt - oder ich bin zu dumm

Habe alles nochmal bearbeitet und dann funzte es doch :pleading_face:

1 Like

Hyperlinks haben bei mir nicht funktioniert…

Welche genau? In einem bestimmten Beitrag?
Schick mal die URL und ggf ein Screenshot

Funktioniert alles…
Habe den Fehler selbst gefunden, der saß vor dem Computer…

Hallo,
@jrgong
ich habe das Ebook gekauft und per Bitcoin bezahlt, wieso bekomme ich keinen Downloadlink zugeschickt ? :frowning:

Der link wurde manuell verschickt :slight_smile:

1 Like

Bei meinem Report wir der Text nach den Bildern überdeckt.
Mach ich was falsch?

Wenn du dein eigenen report meinst, taucht der text links neben der Galerie auf.
Sollte alles zu sehen sein.

ich kann es nicht lesen.
Wenn ich es bearbeiten will, sieht es in der Vorschau ganz normal aus.

hatte ich auch gesehen und war bei mir auch so … habs mit bearbeiten (Bilder hochladen und erst am Schluss mit GalarieBilder angewählt) irgendwie hinbekommen :exploding_head:

Das ist ja komisch.

Können ja mal den chef dazurufen, @jrgong … weiß jetzt nicht woran es liegen kann. Außer das es eventuell mit dem neuen update zusammen hängt, das da was nicht stimmt

Hi. Du hattest das „/div“ unter den Text stehen, das gehört aber in die Zeile nach dem letzen Bilderupload…dann passiert so was :slightly_smiling_face: Hab ich mal gefixt…

2 Like

Ahh ich glaub das war es bei mir auch !

Aktuell ist das Galerie Tool nicht gerade benutzerfreundlich. Aber was besseres gibt es aktuell nicht. Sobald es was besser gibt, satteln wir sofort um

Bis dahin muss man manuell „fummeln“.

Jetzt weiß ich ja,wie es funktioniert.
Nur keinen Stress.

Wie läuft das neue Update? Was wird neu sein?