Alle Runs mit Biotabs?
2 davon ja bin aber jetzt auf längere zeit mit Bio tabs eingestellt hab von Bio Bizz umgestellt fand ich für mich nicht so ansprechend
die anderen Ladys daneben stehen auch alle in Tabs
Mein Akku ist leider gleich platt. Ich schreib dir nachher meine, nicht wirklich positive, Meinung zu den TABS. Ist natürlich nicht zu validieren. Aber gefühlt geben mir die Dinger zuviel Gas. Viel Ernte bei mäßiger Qualität.
alles klar mach dir nen ruhigen meld dich gerne nachher nochmal
bin über erfahrungen immer sehr neugierig da ich außer die basics hier damals alles mir selbst bei gebracht hab anhand erfahrungen in der praxis
Grundsätzlich performen die Biotabs. Das sei vorweg gesagt. Meine persönlichen Erfahrungen sind allerdings eher enttäuschend. Da ich den Grow nicht dokumentiert habe, aus dem Gedächtnis:
- 3 x Automatics (NorthernLight / Stresskiller RQS)
- Indoor / 80er-Zelt / Q4W
- Anzucht und Vegi waren ok. Höhe ca. 70-80 cm
- Nach ca. 3 Wochen Stickstoff-Überschuss und extrem satte, fast speckige Blätter
- Bis kurz vor der Ernte konstant das Gefühl von Überdüngung. Die Blätter sahen aus, als wäre sie aus speckigem Leder und sind kurz vor dem Platzen.
- Blüten mit der Tendenz zu Foxtails, auch nach 6-7 Wochen immer wieder neue Stigmen-Bildung (s. Kommentar von @anon3654716 (Notzwitterung). Habe allerdings keine Bananen gefunden.
- Bis eine Woche vor der Ernte KEIN Herbst … dann plötzlich Mangel- oder Überdüngungserscheinungen (War nicht wirklich zu definieren).
- Ernte war ganz ok. Keine Nüsse gefunden. Buds aber für meinen Geschmack sehr fluffig.
- Ich mag es lieber fest und kompakt
- Curen ohne Probleme
- Rauchen: Ich kenne die Strains eigentlich ganz gut. 3-4 Wochen nach der Ernte völlig unbestimmtes körperliches „Breit“. Schwer zu dosieren. Plattmacher. Kenne ich von den Strains so nicht. Ich mag ein kontrollierbares Kopfhigh.
- 4 Monate nach der Ernte: Mittlerweile für mich rauchbar aber immer noch nicht der Turn, den ich von den Strains gewohnt bin.
Alles in Allem: Enttäuschend. Mag aber auch am Grower liegen.
GrowOn. H.
wow ja okay das sind punkte die sich bei uns natürlich niemand wünscht oder gerne sieht da kann man auch die negativ Erfahrung verstehen.
ich muss zum glück sagen is das mein erster Strain bei dem ich solche sachen gesehen hab meine Runtz oder Kush waren immer wunderbar auf Tabs.
Ich würd den aktuellen lauf jetzt weiterhin behobachten und evtl im nächsten dann mal schauen falls bei den andern die Symtome gleich sind auf einen statt 2 Tabs zu reduzieren ob das das Ergebnis ein anderes wird bin da ja sehr Experimentier freundlich.