Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BW8 Wo an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
Moin zusammmen bin jetzt in BW 8 angekommen seit neusten fängt die gute dame an mit Foxtails eure Meinung ist gefragt wie sollte ich weiter fortfahren
Licht abstand 40 cm Mars Hydro 1000
Dünger Bio Tabs
muss sagen habe kein lichtleck is auch mein 4. oder 5 . grow allerdings bis jetzt nie ohne foxtails is jetzt der anfang will aber net das am ende die struktur der buds zu nichte geht
gerne halte ich euch aufm laufenden ich war halt nur am überlegen ob frühzeitig ernten oder wachsen lassen is mein Erstes Projekt der Sorte wollte die unbedingt mal testen da ich so viel gutes gehört habe
Deine Ladies erinnern mich an meinen letzten Biotabs-Grow. Übermäßig satt und kein Herbst. An der Foxtails kannste nix ändern. Ist aber auch nicht wild, solange keine Bananen zu sehen sind.
deine Antowrt steh ich zu 100% dahinter genau so würde ich jetzt acuh fortführen die andere hatte richtig herbst und is letzte woche ausm zelt raus nur bei ihr is iwie alles anders
Foxtails treten wohl auch als eine Art „Notzwitterung“ auf. Sie bilden neue Stigmen und schießen dann Bananen hinterher, denn nur frische Stigmen können wohl bestäubt werden.
Also immer Obacht wenn zum Ende der Blüte nochmal frische Stigmen auftauchen.
mich hätte halt mal nur interessiert was der auslöser dafür war weils halt dieses jahr mein 3. run schon is und ich hab noch nciht einmal probleme gehabt liegts am überdüngen am licht kanns net liegen hab nur 150 watt auf 40 cm temperatur sind auch immer um die 23 bis 24 grad RLF liegt immer um die 45 bis 55 im Blütezelt Lichtleck hab ich auch definitiv nicht auser durch die verbindung zum wachsumszelt was aber auf so eine minimale quelle is am boden das es auch nicht plausibel wäre