Muss die auch mal nehmen dann
@anon25574018 sondern ? Flugzeuge ?
Muss die auch mal nehmen dann
@anon25574018 sondern ? Flugzeuge ?
Oh hab nicht alles im Screenshot gelesen. Hab nur bei Geschlecht geschaut und nicht bei Sorte. Da steht ja dann Auto dabei.
Mea culpa.
Kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen ![]()
Bestell Dir direkt die Gorilla Cookies Auto mit, die sollen noch fetter abgehen ![]()
Gude @Nick91,
kannst du das bitte genauer erklären warum das so ist.
und woran erkenne ich, das der strech vorbei ist ?
(so wie ich es beobachtet habe, gibt es 2 streches oder)
Ist eigentlich ganz einfach. Weil der Stretch viel Stickstoff fürs Wachstum benötigt.
Es gibt nur einen Stretch in der dauert meist ca zwei Wochen. Wenn sie nicht mehr nach oben wachsen ist er vorbei.
MadMax hat alles erklärt ![]()
Danke für die schnellere Hilfe mit deiner Antwort @anon25574018 ![]()
Achso und viele geben halt ab Umstellung gleich Blütedünger und Bedenken dabei nicht, das die Umstellung die Pflanze ja nicht innerhalb von 5 Std in die Blüte schickt.. wenn man seine Pflanzen beobachtet merkt man sowas halt.
Die brauchen erst mehr P und K wenn auch Blüten da sind, die es brauchen. ![]()
Ja ich zb, da ich biologisch growe und der Dünger bekanntlich bis zu zwei Wochen braucht um aktiv zu werden. So passt das dann auch.
Genau, guter Gedankengang 
Ab wann fangt ihr an blütedünger zugeben, ab zeitumstellung auf 12/12 ?
Oder welches merkmal(e) zeigen euch das der blütedünger zum einsatz kommen sollte?
Biobizz ab Umstellung nach Schema, also Woche drei auf dem Schema.
Mineralischen Dünger ab Anzeichen der Blütebildung nach der Vorblüte.
Hast du doch mit meinem Zitat beantwortet? Oder sollte das eine Abstimmung werden? 
Nein und Nein.
ich kann nur wiederholt fragen.
welches merkmal(e) zeigen euch das der blütedünger zum einsatz kommen sollte?
oder anderes
ab wann ist die pflanze für euch in der blüte ?
wenn die erste härchen am hauptstamm zusehen ist, wenn die härchen überall sind oder wenn die erste knospenbildung unter den härchen zu sehen ist?
oder nochmal ander
ab welcher BW gebt ihr Blütedünger dazu?