Frage zu Breedern von Weedseedsexpress

Hallo,

habe hier unter anderem Girl Scout Cookies von Weedseedsexpress liegen und würde die demnächst gerne growen.
Weiss jemand hier von welchem Breeder die kommen?
Oder ist Weedseedsexpress ein Breeder?

Zeige mal die Seite, wo die angeboten werden, bitte!

Hier die Seite auf Deutsch - scheint identisch mit der englischen zu sein.

Viele Labels lassen bei unterschiedlichen Breedern produzieren und packen nur ihr Logo drauf und das war’s. Ich würde einfach mal nachfragen, was der Breeder für Angaben zu dem Strain machen kann. Wenn er nichts dazu sagen kann, dann schau in die Kommentare, da steht auch noch was. Dann suche einfach alle Varianten auf, die zB. auf Seedfinder zu finden sind. Dort finden sich dann meist auch Schwächen oder Schwierigkeiten der Kreuzung.

Was willst Du denn über den Strain in Erfahrung bringen?

Danke für den Tipp, suche da schon seit eingen Tagen und es gibt so viele.
Z.B. bei seedfinder gibt es insgesamt ca. 30 Girl Scout Cookies Breeder.

Mir gehts es um den Stretch (hier fehlt bei WSE die Angabe) und um die Blütezeit (lt. WSE 7-9 Wochen und 70 Tage…), würde gerne den nächsten grow vor Anfang/Mitte Juli abschliessen wegen Temperatur und (hoffentlich bald wieder) möglichem Urlaub :slight_smile: Die erste Ernte zu Weihnachten/Sylvester kam etwas ungelegen…

1 „Gefällt mir“

Würde ich erstmal einfach direkt die Verkäufer anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Neuigkeiten hierzu?

Nein, steht noch auf der langen Liste die Verkäufer zu Fragen. :wink:

Ich habe mir viele der im Internet verfügbaren Infos zu GSC Strains durchgelesen und die waren doch alle sehr ähnlich.