Ich weiß ich bin in einem Grow Forum aber wer könnte diese Frage besser beantworten als Hanf Liebhaber …
Ich muss in geraumer Zeit eine Labor Analyse meines urin‘s über mich ergehen lassen.
Ich suche nach Erfahrungen (bitte keine Vermutungen denn Google ist voll damit) in Sachen Urin Kontrollen auf thc. Es wird eine Labor Kontrolle gemacht und ich frage mich ob die CBD und CBG Blüten unter 0,2 % THC wirklich etwas ausmachen und der Test eventuell positiv ausfallen könnte ? Cut of wert 10 schätze ich mal laut Google…
Ob wir jetzt von einem unregelmäßigen oder regelmäßigen Konsum ausgeben spielt keine Rolle bin für alle Erfahrungen dankbar. Bei mir ist ein chronischer Konsum von „Richtigem“ Cannabis gewesen und seit knapp mehr als 2 Wochen dürfen es für mich nur noch CBD - CBG Blüten und polinate sein.
Alles andere ist mir zu heikel und ein komplettes weglassen kommt für Mich einfach nicht in Frage.
Um es genau zu nehmen habe ich sogar polinat das als thc ND gekennzeichnet ist.
ND steht für nicht detektierbar und heißt weniger als 0,01 % da die Labor Analysen unter diesem Wert nicht anspringen.
Für alle Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Bereits jetzt, vielen Dank !
Hi, ist zwar etwas sehr spät, aber hab vor kurzem ein Video von Tomatolix gesehen.
Selbstexperiment CBD mit anschließendem THC Test, und negativ war der nicht.
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber sicherlich interessiert den einen oder anderen dennoch.
Ich war über Jahre hinweg clean und mich hat es auch gereizt die CBD-Blüten <0.2% THC auszuprobieren. Habe dann die Blüten und zur Sicherheit noch 10x THC Schnelltest für Urin Cut/Off 20ng/ml bestellt. Direkt vor dem ersten Konsum den Schnelltest gemacht und wie erwartet negativ.
Nach 2 Tagen Konsum ca. 1g wieder Schnellstest - negativ.
Nach ca. 1 Woche ca. 3-4g war die Testlinie nur noch ganz schwach sichtbar, also kurz vor positiv.
Nach 2 ca. Wochen ca. 6-8g war der Test dann positiv (2x getestet).
Habe dann ca. 2 Wochen pausiert und der Test war wieder negativ (2x getestet).
Der Cut/Off von 20ng/ml ist auch recht niedrig. Die Polizei nutzt nach meinem Wissensstand meist 50ng/ml, kommt aber auch auf das Bundesland etc. drauf an. Also drauf verlassen würde ich mich nicht.
Kurz und Knapp die Menge und die Dauer kann einem schon zum Verhängnis werden. Ich würde da etwas vorsichtig sein, vorallem wenn man gerade die Abstinenz beweisen muss oder generell auf der sicheren Seite sein möchte. Zumal man auch nicht genau weiß wieviel THC die CBD-Blüten tatsächlich haben. Verlasst euch auch bitte nicht auf meine Zeit- und Mengenangaben, jeder Mensch ist individuell und so verhält es sich auch mit der Nachweisbarkeit von THC. Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung dem einen oder anderen behilflich sein.