Frage zu Mineralischen Dünger PK 13/14 auf Organische Erde

Hallo zusammen,

ich habe Mitte November mit meinen 5 Planzen begonnen und es läuft „toi toi toi“ soweit alles gut, außer das eine Pflanze obwohl ich keine Auto Samen gekauft hatte einfach in die Blüte ist.

Ich habe nun eine Frage, mein Kumpel meint, du musst in der Blütephase unbedingt PK 13 / 14 Dünger verwenden.

Bis jetzt habe ich alles Organisch, zum Start Light Mix in 5 Liter Töpfe und letzte Woche in 15 Liter All Mix umgetopft. Habe mich komplett an den BioBizz Plan gehalten.

Jetzt die Frage, wie seht ihr das mit dem PK 13/14 Dünger ? Ich denke mal wenn man vorsichtig ist sollte das kein Problem sein. Wie ist da eure Erfahrung, wie würdet ihr es machen ?

Vielen Dank im Voraus.

Normalerweise sollte BB Bloom nach Schema reichen (oder auch bisschen mehr). PK 13/14 ist eher ein Booster, denke ich. Macht angeblich dickere Buds (achtung, erhöhte Schimmelgefahr!)

du musst in der Blütephase unbedingt PK 13 / 14 Dünger verwenden

würde ich so nicht sagen.


edit: grow & bloom verwechselt :wink:

Vielen Dank, dann halte ich mich erst mal nur an das BB Schema, bei einer doppelten würde ich zum testen mal den Pk13/14 testen.

Viele Grüße