Hallo zusammen,
fast jedes Mal, wenn ich was geraucht habe, bekomme ich Lust auf etwas zu essen/zu naschen.
Ich hab mich schon erwischt, in der Küche zu stehen und Karamell zuzubereiten.
Mitten in der Nacht!!!
Was tut Ihr, um keinen zu Fressflash zu erleiden bzw. ihm nicht zu heftig nachgeben zu müssen?
Nicht rauchen ist aber keine Option. 
Ihr könnt auch gerne mal schreiben, was Ihr Euch so alles einverleibt.
Danke schön und liebe Grüße 
Ich gerade mit so einer Tüte geröstete Erdnüsse mit Käsegeschmack, eine Tüte Vitamingummibärchen, 1 Liter Cola Cherry (ja ich musste gerade ernsthaft nachschauen wie Cola geschrieben wird
) und eine Flasche Grapefruit Saft.
Probiers mal mit nicht essen ![]()
Ich habe es geschafft, den Fresskick (manchmal) auf etwas einigermaßen gesundes umzuleiten, zB Haferflocken, Joghurt, Obst ausm Glas & Schokstreusel. Letztlich also ein Müsli.
Da hab ich ein Problem.
Auf Haferflocken und das meiste Obst bin ich allergisch. Manchmal mach ich auch Gemüse warm.
Chips hab ich zum Glück nie im Haus, mag ich generell nicht…
mich interessiert wirklich, wie Ihr damit umgeht oder ob Ihr inzwischen Tricks gefunden habt, dem Fressflash auszuweichen. 
Ganz viel Liebe nach draußen…

Eiswürfel lutschen …oder vorm rauchen normal essen
Reine Willenskraft. Ich schaufel auch jedes Mal mein halbes Körpergewicht in mich rein, aber manchmal musst du dich einfach zusammenreißen und dir vor Augen führen, dass du gerade eben erst 2 Tafeln Schoki, eine Tüte Chips und eine Schüssel Guacamole hinter die Fresstapete geschoben hast.
Ansonsten versuch es mal, mehr zu trinken und etwas gesundes zu essen 
Hahahaha, das Problem kenne ich auch nur zu gut. 
Bis auf Selbstdisziplin wird es da nicht viel geben, denke ich.
Falls doch, bin ich auch gerne interessiert. 
sehr gut… ja, das versuche ich auch. Ich hab sogar eine Karte am Kühlschrank: „NEIN, ich habe keinen Hunger und auch keinen Appetit und mir ist auch nicht langweilig“

den ultimativen tipp hätt ich auch gern - bis jetzt klappt höchstens, direkt vor dem insbettgehen zu konsumieren, dann verschlaf ich den fressflash. oder aber ich lasse tagsüber eine mahlzeit aus, dann ist das schlechte gewissen nicht so krass, und die kalorienaufnahme nicht zu extrem.
Leider kann ich keinen Tipp geben, schließe mich der Suche aber gerne an.
Wenn bei mir der Hunger anklopft, wird gegessen. Punkt (und das abstrakten Mengen) 
Hallooooo
Hatte auch mal eine Zeit da habe ich gegessen und gegessen, jetzt ist es so, wenn ich abends heiß Hunger bekomme. Ein Glas Wasser trinken, und schon ist mein Heißhunger weg, klingt komisch aber ist so. 
das Glas Wasser ist ´ne coole Idee 
Am Besten vor dem Konsum von egal was, etwas sinnvolles essen und für zwischen durch Fruchtsäfte & Obst. Das ist ganz leicht verdaulich, hat auch den Zuckerkick aber auf gesund.
Ich werde alt … 
Ich hab mir nen wassermax gekauft und Limetten.
Wasser mit gaaaaaanz Viel Blub machen.
Ne halbe Limette klein schneiden würfelchen mit schale in die flasche, und dann viel trinken.
Musst du zwar viel pinkeln… aber das ist bekanntlich gut für die Nieren 
Zwischen durch mal ein alkoholfreies weizen mit Bananensaft.
Das stopft und schmeckt.

Ich trink immer ganz viel Tee gegen die Fressattacken… und dann ess ich noch ein paar Chips, Kekse, Schokolade und so, weil der Tee nicht hilft 
Wir haben den Sodastream und Zitronen.
Mach ich tatsächlich hin und wieder auch.
Ich hab 2 Versuchsreihen, die ich starte, wenn sich der Flash nach und nach anschleicht,
- genau in meinen Körper hören, was ich wirklich will. Das nehme ich mir dann und dann ist auch gut. Besser, als wenn ich mich wild durch die Küche esse, um an Ende hoffentlich dort zu landen, wo ich wirklich hin will.

Und, was ich als 2. mittlerweile versuche, ich „teile mir das Naschwerk zu“, wenn ich unbedingt naschen muss. Und dann lege ich alles andere ganz weit weg, in der Hoffnung, dass ich später zu faul bin, um aufzustehen.
Weil die Kohlensäure fehlt…
Die bläht den bauch auf und gibt die ein Fülle gefühl.
Hilft zwar auch nur kurz…aber wenn du die flasche in der Hand hältst und stetig große schlücke nimmst.
Geht es meistens.
Zumindest bei mir.
Jeder körper ist auch anders.
Ich neige zu Bananenchips, Rosinen oder so nen Zeuchs bei nem Fressflash zu nehmen, Apfelringe gehen auch, ist gesünder, als die Gummibärchen, Chips oder Schokoriegel, die ich früher gefuttert hab.
Hallo
Ich habe immer Weintrauben zuhause. Wenn der Fressflash kommt stopf ich mir bis zu einem Kilo rein. In den Trauben ist sehr viel Zucker ja, aber auch viele Mineralien und Vitamine, und allemal besser wie Schokolade und co. Mir ist auch aufgefallen das ich je nach Strain mehr oder weniger grosse Fressattacken bekomme.
Ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass der Fressflash auch was mit der THC-Menge im Gras zu tun hat. Umso höher der Gehalt, desto eher passieren solche typischen Sachen wie Fressflash etc.
Ich persönlich kann da nicht viel zu sagen, ich stopf mich immer voll