🔥 Frisch eingetroffen - The Cali Connection - Neuer Top US Breeder im Sortiment 🤯

Hallo Community :slightly_smiling_face:

Es ist soweit – The Cali Connection ist jetzt bei uns im Shop! :collision:

Freut euch auf echte US-Klassiker, preisgekrönte Sorten und legendäre OG-Kreuzungen.
Ob kräftige Chem 91, süß-fruchtige Island Punch oder die berühmte DeadHead OG – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! :united_states::herb:

Ncht vergessen, unsere -25 % Aktion auf alle Hanfsamen geht nur noch bis Ende Juni!

Jetzt stöbern, Lieblingssorten sichern und die volle Cali-Power genießen! :sun_with_face:

:right_arrow: Hier geht’s direkt zum neuen Sortiment

Feminisierte Hanfsamen von The Cali Connection

Automatic Hanfsamen von The Cali Connection

Reguläre Hanfsamen von The Cali Connection

1 „Gefällt mir“

Hey,

wurde neugierig, hab reingeschaut und den Einkaufswagen vollgepackt, obwohl ich eigentlich nix brauche… kennt man ja! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber eine Frage bleibt: du schreibst in deinem Post von 25% Rabatt bis Ende Juni - wo und wann wird der entsprechende Betrag abgezogen? Bin mit meinen über 200€ beim letzten Schritt vor dem Kauf, aber kein Anzeichen, dass noch ein Viertel abgezogen wird.
Ist der Rabatt schon in den Preisen der einzelnen Strains eingespeist?
Oder gibt es einen Gutscheincode, den ich nicht checke…? :smiley:

Danke schön :slight_smile:

Hey @SamSemili,

du brauchst keinen Gutscheincode. Der Preis ist bereits reduziert. Du siehst es bei jedem Produkt. Da steht immer der durchgestrichene Originalpreis und der aktuell reduzierte Preis.

schöne Grüße :slight_smile:

Hoppla.. jetzt wo du es sagst :grimacing: :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sorry fĂĽr die Verpeiltheit und danke fĂĽr deine Antwort!

1 „Gefällt mir“