Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Stories … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben reichlich Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten MIosa Cake / Gorilla Cookies
Huhu heute sind die Samen angekommen!
Sehr schönes Ding !
Es wird wie immer ein Drüber und drunter XD !
Aber ich denk mal wir fangen mit 13cm Tontöpfen an und dann machen wir 4 auf 40x 40x 40cm Kübel mit Blumart !
Es ist wirklich Kalt und Nass draußen wer hätte es gedacht …
Aber ich habe kein mühen gescheut und den Kübel angesetzt, mit den besten Regen Würmer die der Angelladen da hatte xD ..
Da uns bissel langweilig war und gehört habe das das nen Contest ist mit der kleinen Dose habe ich mal das Dorf befragt und Automatix hat Mirakulix Anweisung erteilt !
Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, ich habe die Löcher außerhalb vom unteren Ring gebohrt um den Abfluss ohne zusätzliche Erhöhung zu ermöglichen. Und kleiner Tipp: schau mal ob du noch alte Tassen hast wo die Dose evtl. reinpasst. Top zur Bewässerung geeignet!
Da bin ich mal gespannt, was die CO2-Tabs so bringen!?
In meinem Grow-Keller, herrschen im Schnitt auch nur ~400ppm, weil da keiner zum Atmen ist. Aktuell vorm Läppi, vor dem ich so vor mir her schnaufe, sinds 840ppm!