Frosty Fields Grow by GrowForSmoke

Die sehen sehr schön aus!

1 „Gefällt mir“

Grüßt euch!

14.03.2024 BT47

Bis dahin! :v:t2:

6 „Gefällt mir“

BT 48 / Tag 105 nach Aussaat
Seid gegrüßt!
Ich glaube ich habe eine Mangelerscheinung.

15.03.2024
Die Blattspitzen werden wie bei meinem letzen Grow wieder gelb und trocken. Ich habe dann mit Growdoktor geguckt was es sein könnte und es kam Molybdän Mangel dabei raus.

Ich finde bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Ich wieß nicht ob es vielleicht an dem Trinkwasserfilter liegt den ich im Haus habe. Aber ich dünge seit langem schon mit 150% BioBizz laut Schema und stelle den PH Wert auf 6,3 ein. Gegossen wird nach Gewicht und 1/4 Regel. Ich denke es kann eigentlich nur am Wasserfilter liegen. Aber Molybdän wird leider bei mir im Trinkwasser nicht einmal aufgeführt falls überhaupt welches drinnen ist. Hab ihr da vielleicht eine Ahnung?
Bis dahin! :v:t4:

Moin, ich würde zum Ende der 8. BW eher vom Herbst als von einem Mangel ausgehen. Trichome checken. Vermutlich sind die in 10 Tagen „fertig“. Für das kleine Zelt und die Lampe stehen die echt gut da. Meine Meinung. H.

2 „Gefällt mir“

Grüße!

17.03.2024 BT50

19.03.2024 BT52

21.03.2024 BT54

22.03.2024 BT55

Bis dahin!:v:t2:

9 „Gefällt mir“

Grüße!

24.03.2024 BT57

26.03.2024 BT59

Seit dem 25.03.2024 wird nur noch mit klarem Wasser gegossen.

30.03.2024 BT63

Im laufe der nächsten Woche werde ich die Lady ernten und vllt auch noch mal 1-2 Tage dauerhaft Licht geben. Das entscheiden morgen am 01.04.2024 die Trichome. Am Mittwoch würde es mir nämlich am besten rein passen mit der Ernte. Temp. und Rlf sind schon die ganzen BW sehr gut ohne das ich nachhelfen muss mit elek. Geräten. Bloß Wasseraufnahme ist seit ungefähr 2 Wochen immer mehr zurückgegangenn was ich merkwürdig fande… dachte beim 1. Grow war das nicht so. Naja egal mir gefällt sehr gut wie sie da stehen.

6 „Gefällt mir“

Grüße!

01.04.2024 BT64

Ab heute gibt es nur noch dauerhaft Licht auf die Mütze.

Bis dahin! :v:t4:

4 „Gefällt mir“

BT 66 / Tag 123 nach Aussaat
Grüßt euch!
Heute ist Tag der Ernte!

03.04.2024

Hab sie Kopfüber ins Zelt gehängt und die größten Buds nochmal einzeln.

7 „Gefällt mir“

Tag 129 nach Aussaat
Seid gegrüßt!
Heute wird getrimmt.

…ich hab vergessen Bilder zu machen

09.04.2024

Ich hab den ganzen Tag damit verbracht… zum Glück hatte ich frei.
Also das Ergebnis sind 53,6g Trockengewicht. Ich bin natürlich froh, dass die Ernte jetzt eingefahren ist. Aber ich hatte mir leider etwas mehr erhofft. 60 war eigentlich das Ziel. Beim letzten Mal waren es ja 86g. Da hatte ich aber auch 4 Pflanzen und eine etwas zu hoch hängende 100W China LED. Dazu hätte ich noch viel radikaler Lollypoppen können denke ich. Es sind nämlich sehr viele kleine Buds auch dabei.
Das Trocknen lief auf jeden fall ganz gut. Hab sie 6 Tage hängen lassen, dann getrimmt und dann Abends nochmal auf ein Trockennetz gelegt für paar Stunden, weil die Luftfeuchte immer wieder auf 70% hochging trotz Boveda. Danach war aber alles im grünen Bereich. Jetzt lüfte ich nur noch alle paar Stunden, wenn die Luftfeuchte auf 65% ist.
Ansonsten gab es keine wirklichen Probleme in dem Grow wie ich finde. An sich passt das alles.

12.04.2024

Gerade am Lüften.

Ich bedanke mich recht herzlich nochmal bei Linda Seeds die diesen Grow hier möglich gemacht haben. Ich freu mich schon auf das Antesten heute Abend in gemütlicher Runde.

Machts gut, bis dahin! :v:t4:

8 „Gefällt mir“

Update 22.04.2024

In den Headbuds wurden leider vereinzelt Samen gefunden :confused: