Frosty Fields Grow by GrowForSmoke

Frosty Fields by Linda Seeds

Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Stories … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben reichlich Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:

Setup: @GrowForSmoke

• LINDA-Strain: Mimosa Cake strain, Gorilla Cookies strain

• Zelt: Kingpower 40x40x160cm

• Töpfe:

• Anzucht: Plastik
    • Endtopf: 9l Tontopf
  • Licht: SANlight Q1W Dim

• Belüftung: PrimaKlima EC-TC 680m3/h

• Medium: BioBizz LightMix

• Dünger: BioBizz Grow, Bloom, TopMax, CalMag, PH+ und PH-

• Wasserwerte/Leitung:

• Sonstiges: Freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen ein gutes gelingen.

11 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt

Die Samen sind angekommen. Vielen dank an Linda Seeds.
Das heißt losgehen kann es sobald der 1. Grow abgeschlossen ist. Das wird spätestens am 14.12.2023 sein um am 15.12.2023 mit den Seeds von Linda beginnen zu können.

Der Anhänger hat auch schon einen guten Platz gefunden wie ich finde.

12 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt Freunde, heute Nachmittag starte ich auch endlich durch.

An den Start gehen 3 Gorilla Cookies und 3 Mimosa Cake von Linda Seeds :heart:

Das kling jetzt erstmal wieder viel für 40x40. Aber 4 davon gehen in 1-2 Wochen in ein anderes Zelt wovon ich aber leider keinen Report (zumindest mit Bildern) führen. Ich rechne damit, dass ein Samen nicht keimt und einer bleibt auf den 40x40 stehen. Ich bevorzuge eine Gorilla Cookie :smile:

Die Samen schwimmen seit 22 Uhr im Wasserglas. Morgen gegen 14 Uhr werden die Samen eingesetzt in die Anzuchttöpfe ca. 1,5cm Tief.

Das Zelt ist auch gereinigt und wieder neu eingeräumt.

Die Erde habe ich schon in die Töpfe gefüllt und die Löscher vorbereitet.
Das nächste Update gibt es dann heute Nachmittag.
Bis dahin! :v:t4:

5 „Gefällt mir“

Tag 0 nach Aussaht

01.12.2023
Die Samen wurden jetzt aus dem Wasserglas in die Anzuchttöpfe gelegt ca 1cm Tief und die Erde darüber leicht angedrückt. Dann wurde der Topf mit der 1/3 Regel gegossen. Ab- und Umluft sind momentan noch aus so wie die Lampe natürlich.

Das Klima ist denke ich in Ordnung, RLF vllt etwas hoch aber das Hygrometer liegt auch auf dem Boden und die 2 Öffnungen oben in der Anzuchtbox sind auf.

So da haben wir jetzt die 2 Reports pro Woche :smiley:
Ich melde mich mit einem neuen Update sobald sich etwas tut.
Bis dahin! :v:t4:

3 „Gefällt mir“