Ich werde sehen, ob ich es erklären kann.
Ein Grund ist, dass die Spider Farmer Lampe die Lichtmenge liefern kann, die die Pflanzen brauchen, da sie leicht 80.000 Lux erreichen kann, während die Samsung-Lampe nur ungefär 46.000 Lux erreichen kann, was viel zu wenig ist, wenn die Blüte beginnt, wenn man nur 18 Stunden Licht verwendet.
Ich verwende dieses Diagramm für den DLI (Daily Light Integral) Bedarf bei unserer geliebten Pflanzen
aber da ich nur ein Lux-Meter und kein DLI/PPFD-Meter habe, habe ich den Lichtbedarf in Lux umgerechnet.
Hier ist der 18-Stunden-Bedarf (die gelbe Linie ist der Lux-Bedarf Woche für Woche)
Hier ist der Bedarf bei 22 Stunden. (die gelbe Linie ist der Lux-Bedarf Woche für Woche)
Ich hätte auch einfach 10-2-10-2 verwenden können, aber da diese Lampe den Lichtbedarf der Pflanzen bei 18 Stunden Licht problemlos decken kann, verwende ich sie dieses Mal, einfach um meine Lampe zu testen. Dies ist mein erstes Mal mit dieser Lampe. Ich hatte vorher eine andere in Gebrauch, aber leider ist sie mir runtergefallen und zerbrochen.
Gleichzeitig funktioniert der „Kühlschrank“ ein bisschen wie eine Thermobox und speichert die Wärme besser als mein Schreibtischschrank, der im Vergleich zum Kühlschrank, ziemlich undicht ist.
Ich habe normalerweise ein Heizkissen, um die Temperatur in der dunklen Periode zu halten, es ist mir leider weggelaufen, aber es kommt wieder rein, wenn ich es eingefangen habe 

Mit der alten Lampe habe ich verschiedene Experimente mit dem Licht gemacht, wobei 9-3-9-3 und 18-6 die gleichen Ergebnisse lieferten.
Hoffe das macht Sinn
ansonsten einfach nochmal fragen.
Mit SF Lampe habe ich noch keine Zahlen zum Vergleich, also kann ich leider nicht an dieser Stelle deine letzte Frage beantworten