Frosty MF Fem/Photo by Hidden Labs

Hallo lieben Grower und Growerinnnen .

Aus einen versteckten Labor wurde mir eine nette Nachricht überbracht . In dieser war ein kleines Strain-Geschenk mit dem Namen Frosty MF . Ein paar Infos zum Strain :

Geschmack : Süß, Diesel, Zitrus

Wirkung : euphorisierend, intensiv, körperlich-beruhigend

3 Hauptterpene : Myrcen, Limonen, Caryophyllen

Kreuzung : Adios MF x Gush Mints

Gegrowt wird :

In einer 80x80x180 Homebox unter einer Sanlight EVO 4-80 (265Watt) . Als Abluftsystem ist ein MarsHydro AKF an einer 240m³/Std Abluft angeschlossen . Als Umluft kommen zwei 30cm Ventilatoren zum Einsatz .

Als Medium Nutze ich 25Liter Bio-Bizz Light Mix , gleich zu Anfang vorgedüngt mit 275g Oscorna Bodenaktivator und 225g Oscorna Animalin .

Bewässert wird Leitungswasser und je nach Bedarf am Anfang und dann ca ab Woche 3 immer alle 2 Tage 4,5 Liter bis zur späten Blüte .

… Also wird jetzt nicht lange geschnackt . Und gleich los gegrowt . Am 19ten des Monats wurde die kleine Nuss in Wasser gelegt und 24std später für einen weiteren Tag in Watte gepackt . Seit dem 21. Ist sie in ihrem Topf und zeigt auch schon das sie es nicht abwarten kann leckere Buds zu produzieren .

Der Keimling am 21.09:

Weiter geht’s es dann mit der Vegetationsphase .

Bis dahin

LG Jalo

16 „Gefällt mir“

Moin

Bin dabei.

Viele Erfolg!

Grüße :vulcan_salute:t6:
Al Bundy GIF

1 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich auch dabei

Video Games GIF by South Park

1 „Gefällt mir“

servus, häng mich gerne dran und verfolge deinen Grow gespannt :face_with_monocle: … ich wünsch dir auf jeden Fall einen sauberen Grow :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Vegetationstag (VT) 1: :grin:

Freut mich das ihr dabei seit . Bei mir war nie viel los im Thread , aber ich geb mir Mühe .

LG Jalo

10 „Gefällt mir“

Leonardo Dicaprio Summer GIF

Moin. Ich setze mich auch gerne dazu.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“