Ich wünschte ich könnte die Temperatur noch steigern. Aber das Zelt steht schon nah dran an der Heizung und eine Heizmatte haben sie auch. Aber mit Öl heizen ist halt teuer ![]()
![]()
Frohe Highnachten alle zusammen ![]()
![]()
![]()
![]()
Hier wächst und gedeiht alles. Zwar Recht gemütlich aber bisher ordentlich
Apricot1 ![]()
Apricot2 ![]()
Cherry1 ![]()
Cherry2 ![]()
Dummerweise haben sie ein paar Wasserflecken beim letzten gießen abbekommen. Sieht halt bisel unschön aus. Durchs lüften war’s heute morgen etwas kühl im Zelt. Aktuell arbeite ich noch mit einem Heizlüfter damit die Temperaturen etwas höher werden. Die Heizung gibt auch alles.
Mehr kann ich heute auch nicht mehr sagen ![]()
Wünsch euch ne gute Zeit
Smoky ![]()
Sehen Klasse aus, sobald die Sonnensegel sich so auseinander strecken, läuft’s..![]()
Hallo zusammen,
Hier war viel los zwischen den Jahren. Deswegen kommt auch erst heute ein Update.
Die kleinen haben etwas zugelegt und sind in die Blüte gegangen. Ich find sie da noch bisel zu klein zu aber ich hab ja gesagt das ist mein erstes Mal Automatik. Vielleicht können die Profis bisel was dazu sagen.
So sieht das ganze von oben aus
Und so von der Seite
Das sind die beiden Apricot
Und hier die beiden Cherrys
Wie immer gilt, wenn euch irgendwas auffällt bitte ein Feedback.
Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag
Smoky✌️
Die Mädels sehen gut genährt und sehr gesund aus.
Jetzt kann der Stretch kommen. ![]()
30 bis 50cm werden die Hübschen schon noch in die Höhe schießen!
![]()
![]()
Danke dir.
Wenn die Buds dann dafür auch richtig fett werden ist es nicht so schlimm das sie kleiner bleiben. Ich bin aktuell verwöhnt was größe angeht weil meine Tarte Tatin mit Topf genauso groß war wie ich
(159cm)
Welchen Tag haben deine Mädels aktuell?
Oha… Die ist sehr groß geworden. ![]()
Hast die Outdoor oder in einem großen Topf Indoor angebaut?
Das wünschen wir uns alle. ![]()
Lassen wir uns überraschen was am Ende leckeres rüber kommt. ![]()
![]()
Sind jetzt 29 Tage alt
Nabend,
wenn ich richtig nachgeschaut habe … Tag 28 ![]()
![]()
Hab die im 15l Stoffpott von Chiliwelten gehabt
Danke Dir.
War nur neugierig, weil die Tarte Tatin Outdoor laut Breeder mit 150cm bis 250cm angegeben ist. ![]()
![]()
Ich stehe auf kleinere Pflanzen. ![]()
Wünsche dir einen schönen Abend. ![]()
![]()
Ja ich muss auch nicht so riesen Pflanzen im Zelt haben. Es war echt eine Herausforderung die Lampe hoch genug zu hängen. ![]()
Wünsch dir auch noch nen schönen Abend ![]()
Aloha ihr lieben ![]()
Hier kommt ein kurzes Update. Die Ladys leben noch auch wenn sie gerade eine schwere Zeit durchmachen.
Mittlerweile sehen sie schon wieder etwas besser aus. Ich hatte sie vielleicht ein klitzekleines bisschen
zu gut gewässert. Und dann hatten wir ja den Heizungsausfall den sie mir dann doch etwas übel genommen haben. Heizung läuft jetzt auch wieder und ich hoffe sie erholen sich jetzt auch langsam.
Ich glaube ich mach einfach keine Wintergrows mehr.
Macht mir einfach weniger Spaß als die Frühlings/Sommergrows.
Werde die Ladys morgen mal rausholen und Einzelfotos machen. ![]()
Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart
Smoky ![]()
![]()
Ich weiß ganz genau, was du meinst. ![]()
Durch die kalten Temperaturen und die trockene Luft sind Wintergrows bei mir auf Platz 1. ![]()
Wie kommst du denn im Sommer so gut mit der Hitze und Feuchtigkeit klar? Das hat mir schon viele Probleme bereitet. ![]()
Servus zusammen,
Aktuell sieht es mit meinen Ladys nicht so gut aus. Dadurch daß wir jetzt 3 Wochen keine Heizung hatten haben sie sehr gelitten. Ich weiß nicht ob die sich nochmal fangen. Wenn alles gut geht läuft die Heizung heute Abend, allerdings steht das auch noch auf der Schwebe.
Im Sommer hab ich tatsächlich ganz angenehme Temperaturen. Als ich noch auf dem Dachboden mein Zelt stehen hatte, hatte ich mega Hitze Probleme. Da hab ich mir ne DIY Klimaanlage gebastelt.
Aloha ihr Kiffers ![]()
Ich hoffe euch geht’s allen gut? Wir haben endlich wieder ein warmes Haus. Man war das ätzend.
Also den Damen geht es soweit gut. Wir schreiben Lebenstag 56. Dafür das sie es jetzt so kalt hatten sehen sie doch noch ganz gut aus. (Würde ich behaupten) ![]()
Gesamtbild hinten: Cherry Kush
vorne Apricot ![]()
Cherry1 ![]()
Cherry2 ![]()
Apricot1 ![]()
Apricot2 ![]()
Ich hoffe sehr das die kälte mir im Nachhinein nicht doch noch zum Verhängnis wird. Hatte so einen schlimmen Temperaturabfall ja nun wirklich noch nie und weiß nicht genau wie sich das mit den Autos verhält.
Zu allem übel hatte ich gestern einen kleinen Regenwald im Zelt weil die Abluft ausgefallen war. Hab alles trocken gelegt und bete jetzt das ich nicht auch noch Schimmel bekomme ![]()
Heute haben sie einen Wellnessshake aus Orgatrex und Bactrex bekommen. Jetzt dürfen sie sich entspannen und erholen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Smoky ![]()
So wie du es letztes mal beschrieben hast, habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt. ![]()
Die Damen sehen doch allesamt Super aus. ![]()
Könnte etwas weniger Stickstoff sein,
aber was willste machen,
Biotabs sind halt jetzt schon in der Erde. ![]()
Dir auch ein schönes Wochenende ![]()
![]()
Die sahen tatsächlich schlimmer aus.
Die Krallen haben sich deutlich entspannt und ich musste einige Blätter entfernen. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Ich hab die ganze Zeit mit Wärmflaschen und Zwiebellook wie eine Dönerrolle
auf der Couch gelegen ![]()
Ich sag Mal für das was sie jetzt alles mitmachen mussten stehen sie wirklich gut da. (Noch) ![]()