Für 700.000 ein paar neue Striche für Leipzig

175 Unzen Gold (um die 700.000 Euro), für ein paar Striche in Schwarz und neben bei mal zwei blaue Striche …
Herr Hochwohlgeboren Jung und sein Stand haben bereits umgesetzt und wohl verkündet, nun sei es so …
Ein Strichhaufen, Wappen oder gar repräsentatives Stadtsymbol will ich solch einen Schande nicht nennen …

Ich höre nichts …
Ich höre nichts den Aufschrei der Linken und Rechten, die diese desaströse Verschwendung für Pseudosymbole und deren Ungerechtigkeit gegenüber der leipziger Städtern und Steuerzahlern sowie Hilfeempfängern anprangert.
Ich sehe keine leipziger Künstler und Kulturschöpfer Paroli bieten.

Edit: Ich hatte ursprünglich nur Linke stehen, das ist meiner Auffassung nach falsch, Ich muss in dieser Sache beiden Seiten die Schuld in die Schuhe werfen.

Keine Menschen die diese Handlung hinterfragen …

700.000 … für ein paar Striche?

Entschuldigt Mods, das ich solch ein politisches Fass aufmache.
Ich kann das so nicht stehen lassen.
Für 70 Euro hättet Ihr ein deutlich besseres Logo von einen Straßenkünstler bekommen.
Denn der Straßenkünstler lebt wenigsten seine Kultur! Er trägt das Leben in sich. Das Leben einer Stadt.

Ich entschuldige mich vorab bei den Mods,

es soll hier nicht um einfachen Stunk gehen, ich bin einfach nur maximal enttäuscht von all denen, die behaupten für Gerechtigkeit zu kämpfen und gleichzeitig bei sowas das Maul halten weil sie Angst haben aufs selbige zu bekommen …

Für das Auenland!

Moin @DerFuchsgeist … da einige deiner Beiträge so gar nichts mit Canna zu tun haben, macht es wenig Sinn diese im Board (auch unter OT) zu posten. Wir schließen die Threads. Weitere Themen werden kommentarlos entfernt.

OT → Bezug zu Canna, was aber nirgendwo so richtig reinpasst.

VG Hecke