Future#1 echt oder Fake?

Da mein jetziger Grow sich dem Ende neigt,bin ich auf der Suche nach neuen Seeds.
Ich fand die Sorte Future#1…
Wie realistisch sind solche THC Werte von 37% ?!?
Das kann doch nicht stimmen…:thinking:

bist du sicher dass es net 3,7 prozent sind? nee shcon klar kleienrn scherz. ich fand es auch imemr beaengstigend dass behauptet wird dass gorilla glue unter ioptimalen bedingungen ueber 30 prozent schaffen wuerden, die frage ist nur was sidn optimale bedingungen

Da liegst du teilweise falsch.

Es gibt Sorten die inzwischen stärker als Gorilla glue sind.

Die derzeit stärkste Sorte heißt Nova OG:

Nova OG von Manali West aus Kalifornien ist die wahrscheinlich stärkste Cannabis-Sorte derzeit (2017). Manali West bezeichnet sich selbst als „high end boutique“ Produzent und spezialisiert sich auf ausgefallene und hochpotente Sorten. Nova OG ist ein Hybrid aus Stardawg Guava und einer OG/Diesel-Kreuzung. In Tests erreichte die Sorte einen THC-Gehalt von über 35% Prozent.

3 Like

Also ich finde das mein Royal Gorilla schon keinen Spaß mehr macht, mein nächster Grow wird eine weniger potente.

2 Like

Hier wird behauptet,dass nach wiederholten Labortests ein thcgehalt von 37% raus kam.
Hier der Link dazu.

1 Like

Okay, bei der Kreuzung würde mich der Gehalt von bis zu 37% nicht wundern.

@Kannaspikulus ich finde den Gorilla sehr angenehm. Pur und solo. In einer Kombi Mischung, ist er tödlich.

Bestellt sind Sie und vielleicht mach ich auch einen Report dazu. ( Wenn Interesse besteht)

2 Like

Dazu sag ich nicht nein. Vor allem würde mich interessieren wie böse das high/stoned ist. Die Dame dürfte dich, wenn sie verspricht was sie hält, extrem weg hauen.
Leider dürftest du nur schnell eine starke Toleranz entwickeln.

3 Like

Ich krieg von jeder Kapsel die ich vom neuesten dampfe voll eine in die Fresse.

3 Like

Würd ich persönlich gar nicht kaufen wenn jemand mit so Quatsch wirbt

1 Like

Alles über 20% sind Fakes, ist nunmal so.

Glaubst echt?
Ich halte das ja auch für übertrieben,aber der Breeder ließ das ja mehrfach testen.:thinking:

Der Breeder lies testen … lol. Wer den Test bezahlt, bestimmt das Ergebnis :wink:

Wie der Test wohl ausfällt, wenn Du den finanzieren musst?

Das maximum erreicht man aber nur unter perfekten Bedingungen, sehr starkem Licht, Hydroponic und Co-Zufuhr.
Und zu Tests, hier ein Bericht dazu:

1 Like