Future #1 von Anesia Seeds

Setup:

Location: 100x100x200 Zelt
Beleuchtung: 2x GS Sunray 150
Belüftung: PRIMA KLIMA ROHRLÜFTER 125MM - 400M³/H mit einem AKF
Growmedium: PLAGRON LIGHTMIX
Dünger: CANNA DÜNGERSET TERRA
Bewässerung: Stilles Mineralwasser

Seeds:

Future #1

8 „Gefällt mir“

So,nach einer gefühlten Ewigkeit,starte ich mit meinem nächsten Grow. :heart_eyes:

vor 3 Tagen,habe ich 6 Seeds über die Nacht in Wasser eingelegt und am nächsten Tag gleich in Erde gesetzt.

Ich werde wieder jeden Sonntag ein Update machen. :call_me_hand:t3:
Mfg. dude1

9 „Gefällt mir“

Ticket ist gezogen. Ich nehme mal ganz hinten Platz.

Grow green

1 „Gefällt mir“

Werde mich mal dazu gesellen, viel Erfolg und viel Spaß :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

VT6
Mit einem Tag Verspätung,kommt nun das erste Update.
Gekeimt sind Sechs von Sechs, wobei Ich einen Nachzügler dabei habe.
Es werden sowieso nur 5 Stück und die Blüte geschickt.

Die Pflanzen sind jetzt bis auf die eine 6cm groß und der Nachzügler erst 3cm. Der Abstand von der Leuchte bis zur Pflanze beträgt 20cm und sehen gesund aus.

Mfg. dude1

8 „Gefällt mir“

VT12
Es sind jetzt 6 Tage her und Sie sind ordentlich gewachsen meine Hübschen Damen.
Die eine Missgeburt hab ich verbannt so nach dem Motto " Nur die Harten kommen in den Garten" :sweat_smile:

Gegossen wird alle 4 Tage, je nachdem wie durstig Sie sind. Alle sind um die 12cm groß und die Stämme werden auch schon kräftig. Mittlerweile sind schon 3 Nodien zu sehen und wenn die vierte schön erkennbar ist,werde Ich Sie alle toppen.
Sonst gibt es zurzeit keine weiteren Neuigkeiten und werde wieder am nächsten Sonntag berichten.

Mfg. dude1

8 „Gefällt mir“

VT19
Ich habe sie jetzt alle getoppt und die Seitentriebe sind jetzt am aufholen.

In 2 Tagen werde Ich sie in die 15l gronest Endtöpfe verfrachten bzw. wenn die Erde trocken genug ist.

Mfg. dude1

4 „Gefällt mir“

Nur weil ein Nachzügler dabei ist, muss er ja nicht gleich Missgeburt genannt werden. :wink:

Ich hätte ihn noch stehen gelassen, nimmt ja (noch) keinen Platz weg.
Bei meinem letzten Grow war es witziger Weise eine Nachzüglerin, die zum Schluß am meissten Gewicht abgeworfen hat.

3 „Gefällt mir“

Wenn eine Pflanze so hinterher hinkt, dass die anderen um das dreifache größer sind, sehe ich keinen Sinn darin,Sie noch im Zelt zu behalten. Es wäre meiner Meinung nach nur Verschwendung was den Dünger angeht.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn euch das so stört, bleib ich ab jetzt wieder nur stiller mitleser. :wave:t3:

Was ist los? Warum fühlst Du dich so angepisst?
Ist doch alles i.O. !!!

3 „Gefällt mir“

Sorry,ich war positiv auf Corona getestet worden und war unter Quarantäne. Ich durfte 3 Wochen nicht raus, was mich Psychisch komplett aus der Bahn geworfen hat.
Mittlerweile bekam ich den Befund vom letzten Test ( Vor 30 Min.) der jetzt Negativ ist… Endlich darf ich wieder raus, auch wenn es nur für wichtige Erledigungen gilt, tut es mir gut und bin dadurch auch nicht mehr so gereizt. Meine Aussagen von den letzten Updates waren, was ich jetzt erkannt habe schon etwas hart.!
Jede Kritik ist willkommen…Tut mir Leid, dass ich so Überreagiert habe. :relieved: Normal bin ich eh der gelassene Typ.

Mfg. dude1

5 „Gefällt mir“

Hauptsache Du bist wieder gesund :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich setz mich mit der hoffnung, dass es hier weiter geht, auch mal dazu :blush:

Mach dir deswegen keinen Kopf, hauptsache bist gesund. Das ist was am meisten zählt :wink:

1 „Gefällt mir“

VT27
Ich habe mich dazu entschlossen ,den Report weiter bis zum Schluss zu schreiben.
Ich mach immer das fertig, was ich angefangen habe…!

So,meine hübschen Damen haben nun größere Schuhe bekommen, was sich im Wachstum deutlich bemerkbar macht. Leider habe ich es zu gut mit dem Dünger gemeint da die Blätter braune Spitzen bekommen haben und das grün etwas zu dunkel ist.
Ich bin auch ein Verfechter von „NICHTS ABSCHNEIDEN“ und somit biege ich die Fächerblätter alle nach unten, dass auch die untersten Triebe genug Licht abbekommen.

Auch das toppen hat wieder super funktioniert

Mfg. dude1

10 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung! Gibt hier zu viele abgebrochene Growreports! Und ja die Kleinen sehen super aus!

3 „Gefällt mir“

Das find ich auch Besch💩en

1 „Gefällt mir“

Sehen super aus die Damen :smiling_face_with_three_hearts:! Hier nehm ich gern Platz, weitermachen :grin: :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s wieder ein Update.:smiley:

1 „Gefällt mir“