Denke wird eher nix mit Zelt voll bekommen… Wenn beide gleich wären vielleicht.
Die 3te Pflanze aus der Packung ist ebenfalls eher buschig und kleiner geraden. Steht bei nem Kumpel.
Also kann man denke ich von 2 phenos aus 3 Samen schließen. Wobei genau weiß ich es erst in der Blüte.
Im Tank sind ca noch 18 Liter vom Vegi Dünger. Wenn der leer ist, stelle ich um.
Test halber auf 13/11. Mal schaun was das so ausmacht
Die kleine Schwester ist ins neben Zelt gezogen. Dort steht sie zusammen mit einer Gelato Cake ebenfalls in autopots. Bilder der beiden folgen.
Würde sagen hab gute Arbeit beim Training geleistet
Frauchen hat auch darüber geschaut und gesagt so gut haste die noch nie gelegt.
Nach den grows wo ich doch kaum bis gar nix trainiert hab, macht das wieder richtig Spaß! Auch wenn Rücken jetzt meckert…
Habe meine Fotos auf der cannafair beim Ganja Farmer Stand gezeigt. Haben mich dann um mehr Fotos gebeten, vor allem dann vom Ergebnis. Waren begeistert. Haben uns ca 10min bei den hingesetzt und er wollte alles wissen . Nach paar Minuten hat der Kopf dann auf englisch umgestellt. War echt schwierig so breit sag ich euch Hat mich gefreut die mal kennen zu lernen. Natürlich hab ich auch die trockenen „Erfahrung“ wiedergeben.. Nur 2 von 3 seeds wurden halt auch gute Pflanzen.
Die haben von mir ein Lob bekommen und ich von Ihnen für die Cannabis Kultur!
Natürlich auch gleich mal paar neue Bilder gemacht!
Jetzt hast du mir aber Angst gemacht…
Hab zwar bei keiner Durchsicht irgendwas Babanen artiges gefunden aber wenn heut Abend das Licht an geht, schau ich nochmal ganz genau hin.
Ki sagt mir auch, bei Woche 4 diese Pistillen zu haben ist recht früh aber da die anderen normal weiß sind, kann das strain abhängig sein.
Ich beobachte