Hallo und willkommen zu meinem nächsten Grow meine lieben Cannabis Liebhaber und Liebhaberinen!
Die kommenden Monate teste ich die Biscotti von Ganja Farmer
Ich werde mich bemühen jede Woche ein paar Bilder rein zustellen damit wir genug Anschauungs Material haben um ein Fazit zu den Samen von Ganja Farmer geben zu können.
Freue mich natürlich wie immer auf eure Kommentare und bin offen für Kritik und Anregungen!
Setup:
Beleuchtung: 2 sanlight evo 3 100
Belüftung: PrimaKlima ec tc 125 mit akf & Umluft ventis Growmedium: Canna coco 50% + perlite 50% Dünger: mineral Linie von Greenhouse feeding, enzyme und great white beim Umtopfen. Bewässerung: Autopot baby mit WaterTrimm
Die zwei besten sind geblieben, die kleinste ist in gute Hände gekommen.
Die nächsten Tage erholen die Mädels sich und bilden fleißig Wurzeln. Leichte Mangelerscheinungen zu erkennen. Jedoch nix wildes.
Ich werde die beiden noch bei der 3ten Nodie toppen bevor autopot startet.
Werte sind stabil bei 24 Grad und 55% rlf.
Im Hintergrund sind noch 2 Steckis einer Gelato cake die ums Überleben kämpfen.
Beide Pflanzen haben die untersten Triebe entfernt bekommen und wurden dann nach Nodie 3 getoppt. Mit LST schonmal ein bisschen gelegt und mit 300ml gegossen.
Es war Tag 10 nach dem Umtopfen und so wie die Mädels aussehen, haben die schon genug Wurzeln gebildet.
Hab vorher noch was neues in Betrieb genommen. Und zwar eine Umwelzpumpepumpe. Die kleinste Version die ich bei growmart.de finden konnte.
Gestern Abend angeworfen und nach der Nachtschicht wieder ausgeschaltet…
Das Wasser hatte 26 grad
Den Tank hatte ich nur halb voll gemacht und mit der Pumpe und nem sprudelstein laufen. Naja Anpassung vornehmen und weiter…
Wer benutzt sonst noch sowas? Vielleicht ja mit Zeitschaltuhr?
Die nächsten Tage werden spannend wenn autopot wieder seine Wirkung entfalten kann!
Die Stämme haben aber schon eine gute Dicke und ganz abgebrochen ist er auch net. Hab heut schon reingeschaut und steht wie morgens der…
Einen Haupttrieb hab ich auch schon geteilt nach der 3ten nodie. Die anderen sind noch zu klein.
Ich würde mal sagen die ganja Farmer Genetik hällt den Stress gut aus! Kommt aber natürlich noch einiges dazu, denn die Mädels sollen ja das Zelt voll machen!