GanjaFarmer -> 1x MAC & 1x Cereal Milk // Blimburn Seeds -> 1x Oreoz

Welcome @GanjaFarmer.de

GrowBox:
Secret Jardin Propagator 90, 90x60x98cm
HOMEbox Ambient R120S 120 x 60 x 180 cm

Methode:
Topping, LST

Beleuchtung:
2x SANlight STIXX 50 - 54 Watt
1x SANlight EVO 5-120 1.5 340W

Lüftung+AKF:
1x Aktivkohlefilter Carbon-Active 400m³/h ø125mm
1x Rohrventilator Primaklima 2-Stufen 220/400m³/h ø125mm
2x Ventilator, später 4x

Töpfe:
Anzucht 2l
Vegi/Blüte 11l Gronest Stofftöpfe

**Wasserwerte**

Medium
Canna Bio Terra Plus

Dünger
Komplette Palette BioCanna Indoor Dünger
Terpenum - ab 5.BW 0,5ml/l alle 2 Mal
AMINO POWER Plus Liquid - 1-2ml/l in der Verggie / 1ml/l in der Blüte
Bittersalz nach Rechner - 0,2g/l

Strain:
1x Miracle Alien Cookies (MAC) Ganja Farmer
Alien Cookies F2 x [Colombian x Starfighter]
Indica/Sativa: 50/50 %
9-10 Wochen

1x Cereal Milk Ganja Farmer
Y Life (Cookies x Cherry Pie) x Snowman
Indica/Sativa: 50/50 %
8-10 Wochen

1x Black and White Cookie Blimburn Seed
Cookie x Cream x Secret Weapo
meistens Indica
8-10 Wochen

.
.
:green_heart: :broccoli: :green_heart:
Let’s go !!
Hier ein kleiner Überblick über die Produkte die ich nutzen werde. Ich werde nach Normalen Düngeschema düngen. Zusätzlich gibt es in der Veggie 1-2ml/l und in der Blüte 1ml/l Amino Power Plus dazu. Bisher gute Erfahrungen mit BioBizz in dem Zusammenhang gemacht. Ich denke Canna schlägt sich mindestens genauso gut.
In der Blüte bzw. ab der 5. Blütwoche gibt es dann zusätzlich alle 2 Male, 0,5ml/l Terpenum als Kalium-Booster hinzu. Das zeug ist stark !!! 4-2-26 oder so :slight_smile:

.
.

.
.

Bis jetz haben sich die Lady’s gut entwickelt. Ich bin gut zufrieden und werde mich kurz halten.Hier bei diesen Fotos waren die Lady’s ~14 Tage alt.

.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
Cereal Milk - GanjaFarmer

.
MAC (Miracle Alien Cookies) - GanjaFarmer

.
.

Sooo und hier die zum jetzigen Zeitpunkt aktuellen Bilder. Sie wurden bereits in die Großen 11er Schuhe umgesetzt und mit jeweils 2l angegossen (angepssst mit Bittersalz nach vollen Schema + Amino). Das Licht der beiden Stixx wurde ebenfalls höher gedreht auf 60% beide bei 40cm Abstand. Hier lasse ich sie auch noch ein paar Tage stehen bis es ins große Zelt zum Umzug geht. Ich denke morgen oder übermorgen kann auch getoppt werden. Hier noch ein paar aktuelle Bilder. Nicht wildes. Es wächst halt :slight_smile:

.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.

.

.
Hier noch ein GruppenBild

11 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :ca_hempy: Da schau ich gerne mal zu.
Das AminoPower nutze ich auch, in Verbindung mit Biobizz. Ich finde auch das das ganz gut läuft… zusammen. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :green_heart:
Ja meine Idee war es, ein Ersatz Produkt für Bio-Heaven zu suchen und was ich dann auch gefunden habe. Ich habe es sogar als Ersatz für Bio-Heaven, Alg-A-Mic und Acti-Vera genommen und war absolut zufrieden. Nur der Grow musste ein wenig angepasst werden.
Canna ist da ein wenig „schwächer“ aufgestellt. Von daher werde ich es mit normaler Zufuhr probieren ohne den Grow Dünger anzupassen. Bis jetzt sehen die Lady’s knackig grün aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, hier werde ich mal ein wenig Spionieren, hab auch grade die Cerial im Zelt.

Viel Spaß und dicke Buds gewünscht :partying_face::+1:

Grow Plant Growth GIF by ADWEEK

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sie auch gerade bei Dir entdeckt. Habe mir ebenfalls mal nen Abo bei Dir gezogen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich grüße euch!!
Heute ein kleines Update. Alle 3 Lady’s wurden getoppt. Die Oreoz wurde gestern und die MAC und Cereal Milk wurden heute früh getoppt.
.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
.

.
.

.
.

Die Seitentriebe der Cereal Milk und MAC sind schon gut ausgebildet. Bei der Oreoz noch sehr kompakt.
Jetzt heißt es ausruhen und wachsen lassen und dann geht’s ans Bondage :knot:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende and see you in the next post :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hallo, wie alt sind deine kleinen?

1 „Gefällt mir“

Moin, grüß Dich.
Die sind alle am 06.04 geschlüpft. Haben als vor 19 Tagen das Licht der „Welt“ erblickt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool dann sind wir ja fast gleich auf, schöner Parallelen Lauf :+1::smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung. :+1:

Kurz überflogen. Geil! :star_struck:

Das schau ich mir noch genauer an. Wird bestimmt genial.

LG Kräh

1 „Gefällt mir“

Willkommen und ich werde mir Mühe geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen meine freunde des Grüns :v:
Gestern Abend wurden die Lady’s mit jeweils 2 Liter gegossen.
Hier ein kleiner Überblick über die „Zutaten“:

• 0,2 g/l Bittersalz
  • 2,2 ml/l BioCanna Vega
  • 2,0 ml/l Rhizotonic
  • 1,0 ml/ Amino Power Plus Liquid

Auch habe ich die obersten Fächerblätter entfernt, damit sich die Triebe besser ausbilden können. Vor 4 Tagen wurden diese ja getoppt und das haben die echt gut weggesteckt. Keine Anzeichen von zickereien!
Ich werde die jetzt noch ein paar Tage wachsen lassen und dann werden sie nach unten verankert und somit breiter ausgefechert.
In dem Sinne, ich fecher mir erstmal einen. :om:
.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
.

.
.

3 „Gefällt mir“

Ich grüße Euch :v:
Mittlerweile werden die Ladys mit jeweils 3 Liter gegossen.
Hier ein kleiner Überblick über die „Zutaten“:

• 0,2 g/l Bittersalz
  • 2,2 ml/l Bio Canna Vega
  • 2,0 ml/l Rhizotonic

Montag gab es dann doch wohl eher mehr High Stress Training als Low Stress Training :knot: :smiling_imp:
Hier und da ein Trieb und Blätter entfernt und dann gut im Boden verankert. Umgezogen ins große Zelt und die Evo5 bei 40 % und 50 cm Abstand laufen lassen
.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
.

.
.

.
.

Ja heute 6 Tage später haben sie sich gut erholt, wobei die Cereal Milk 2 Tage länger zu kämpfen hatte als die anderen. Der Cereal Milk hat es wohl nicht so gut gefallen, rappelt sich aber wieder :wink: Die Miracle Alien Cookies hat es am besten weggesteckt. Auch die kleineren Triebe entwickeln sich hier bis jetzt am besten. Die Oreoz auch hat es ganz gut weggesteckt und entwickelt sich wieder prima.
Licht habe ich mittlerweile auf 60 % und 60 cm am Laufen ~42DLI.
Diese lasse ich jetzt noch ein paar Tage in Ruhe. Hier und da ein Blättchen weg und dann geht’s auch schon die 12/12 Phase. Man sollte die 3 Wochen Stretch nicht unterschätzen :wink:

.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
.

.
.

.
.

Zudem habe ich mir auf Amazon noch günstig Luftfilter gekauft, die ich dann zugeschnitten habe und von Innen sowie von Außen in die Lufteinlässe des Zeltes eingesetzt habe. Somit wird die Zuluft dort schon vorgefiltert. Ich erhoffe mir somit eine längere Lebensdauer des AK-Filters. Auch wenn es nicht viel ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bis zum nächsten Mal
Peace und bleibt gesund!

2 „Gefällt mir“

So langsam wird es interessant! :v:
Die Ladys wurden gestern das letzte Mal nach Canna Veggie 2 Normal gegossen, weil sich der Stretch langsam dem Ende nähert. Hier ein Überblick:

• 0,2 g/l Bittersalz
  • 2,7 ml/l Bio Canna Vega
  • 0,5 ml/l Rhizotonic
  • 3,0 ml/l Bio Canna Boost

Momentan ist Blütetag 7. Das Licht wurde vor 17 Tagen auf 12/12 gestellt. Ich habe somit erst angefangen zu zählen, als die ersten Stigmen zu sehen waren.
Der Stretch sollte noch ca. eine Woche dauern und dann kommt Lollipopping und Defoliation. Dann gibt es auch wieder das nächste Update.
Im Großen und Ganzen läuft alles prima. Die MAC1 und die Oreoz kommen gut im Stretch voran. Bei der Cereal Milk hat man gemerkt, dass ihr das LST und entlauben, nicht ganz so gutgetan hat. Sie hing im Stretch hinterher, legt jetzt aber noch gut nach. Seit gestern nach dem Gießen einen guten Sprung gemacht. Ich war erstaunt heute Morgen. Mal schauen, wie es weiter geht. :smiley:
Hier noch ein paar Bilder:
.
.

Gruppenbild

.
.

Oreoz - Blimburn Seeds

.
.

.
.

.
.

Auch wurde es wieder Zeit für einen neuen AKF. Diesmal habe ich mich für einen CAN-LITE entschieden, da er preislich ziemlich attraktiv wirkte und mir die Maße auch extrem zugesagt haben. Er ist halt schlanker, aber dafür auch länger, was mir gut passt. Mal schauen, was der bringt. Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance. Negativ ist mir sofort die Filtermatte drumherum aufgefallen. Die macht doch schon einen sehr billigen und plastischen Eindruck. Da machen Carbon-Active und Prima-Klima das deutlich besser und qualitativ wertiger. Auch passt diese irgendwie gar nicht, bzw. liegt nur so schlaff drum. Na ja, Gummis lösen das Problem. Mal schauen, was der bringt. Hier noch ein paar Bilder zu Veranschaulichung:
.
.

Bis zum nächsten Mal
Und immer schön gesund bleiben! :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.