TrĂ€umst du davon, mit dem Anbau von Cannabis zu beginnen oder deine Samen-Sammlung zu erweitern? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt! Im Shop ganjafarmer.de lĂ€uft eine unschlagbare Aktion â kaufe ein Paket Royal Queen Seeds Samen und erhalte das zweite völlig kostenlos!
Die Aktion gilt fĂŒr Pakete mit 3, 5 und 10 Samen, sodass du flexibel die Menge wĂ€hlen kannst, die am besten zu deinen BedĂŒrfnissen passt. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, hochwertige Samen von einem der fĂŒhrenden Hersteller zu erhalten, der seit Jahren das Vertrauen von Growern weltweit genieĂt.
Warum Royal Queen Seeds wĂ€hlen? Höchste QualitĂ€t â sorgfĂ€ltig ausgewĂ€hlte Genetik fĂŒr beste Ergebnisse VielfĂ€ltige Auswahl â von schnellen Autoflowers bis zu klassischen Photoperioden Robust und ertragreich â ideal fĂŒr Indoor- und Outdoor-Anbau Top-Preise und gratis Samen â dank der 1+1 Aktion sparst du jetzt noch mehr!
Worauf wartest du noch? Besuche Royal Queen Seeds und sichere dir dieses unschlagbare Angebot jetzt!
Bitte beachte, dass die kostenlosen Samen aus zufĂ€llig ausgewĂ€hlten Sorten stammen â eine groĂartige Möglichkeit, neue spannende Genetiken zu entdecken.
Besser die Haus Samen von Ganja Farmer kaufen .
Die Ganja Farmer Samen
sind bei weiten besser aus die RQS.
Hab von beiden schon einige verschiedene gehabt.
Sorry das ich eure Promo hier boykottierenđ¶âđ«ïž
High!
Warum wird eigentlich RQS immer so schlecht gemacht? Bin noch relativ am Anfang und habe mir bisher nur Samen von diesem Anbieter gekauft.
(an die Grammatik-Fraktion: oder heiĂt es "âŠSamen dieses AnbietersâŠ)
Das zwei Samen nicht aufgegangen sind, habe ich vermutlich selber verbockt. Alle anderen Samen sind aufgegangen und haben bisher super Ergebnisse geliefert.
Was ist denn bei anderen Anbietern besser? Sind die Samen stabiler/keimfÀhiger/potenter als die von RQS?
GruĂ!
ist wie mit allem, der eine mag das lieber als das andereâŠaber bei RQS kann man nicht viel falsch machen, das Marketing ist etwas aggressiver als bei anderenâŠbei neuen Sorten bei RQS kommt es mal zu Problemen (Keimquote) weil eventuell noch nicht ganz ausgereift, die KreuzungâŠaber RQS macht seinen JobâŠund jeder ist ja frei und kann da kaufen wo es am besten passtâŠ
Da ich eh auf Klassiker stehe (White Widow, Northern Lights,âŠ) kĂŒmmere ich mich gar nicht um die ganzen âLulli-Bulli-Pink-Kush-Delato-Cookie-Creamâ-Sorten.
Und die White Widow von RQS sieht einwandfrei aus und verströmt einen wunderschönen Duft. Aber vielleicht werde ich auch mal andere Anbieter testen, nur um eigene Erfahrungen zu sammeln.
GruĂ.
ich hare bis jetzt auch viel von RQS gegrowt. keimrate bis jetzt sehr gut, bis auf dieletzten neuen Strains, wie es @stew beschrieben hat. Aber genirel, werdendie Budsauch groà undwirkung ist ach da. Ist wie bei Autos wahrscheinlich, einer mag BMW, eineanderer mag Audi oder Mercedes. Was schlechteste von drei Autos sind , hÀngt jewels von Erfahrungen ab, genau so ist es bei RQS. Je nach dem wer welche Erfahrungen damit gesammelt hat.
Danke fĂŒr deine Antwort.
Durch das lesen verschiedener Growreports habe ich das GefĂŒhl, dass RQS weder besser noch schlechter als andere Anbieter ist. Allerdings ist das nur ein kleiner Ausschnitt, darum bin ich fĂŒr jede Info dankbar.
Auch wenn es sehr Àrgerlich ist, wenn die Samen nicht aufgehen, aber ist das nicht normal? Es kann ja nicht jeder Same was werden. (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
WĂ€re nicht das Verhalten von RQS viel wichtiger, wenn es mal nicht so klappt wie vorgesehen? Stichwort Kulanz?
Wie auch immer, ich werde es ĂŒber die Jahre wohl selber herausfinden. Denn eines steht fest, mit meinem neuen Lieblingshobby werde ich alt.
GruĂ!
So ungefÀhr. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Samen von RQS gemacht. Die Keimquote betrÀgt seit dem letzten Sommer 8 von 8, also habe ich keinerlei Grund, mich zu beschweren.
Die muĂte ich noch nicht in Anspruch nehmen, aber allgemein liest man da viel Gutes.
Im Sommer werde ich mich dann mal an Samen von GanjaFarmer und SSSC versuchen, da bin ich schon gespannt.
Also Dutch Passion, Greenhouse und Sensi Seeds sind mindestens genauso stabil wie RQS, da kannste auch nichts falsch machen. Zamnesia bin ich noch am ausprobieren, kann ich noch nichts dazu sagen. Ăber RQS kann ich nichts schlechtes sagen, hab schon viele Sorten davon probiert.
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit RQS. Bin auch erst seit letztem Jahr am growen, aber bisher lag die Keinrate bei 100%, absolut jeder Samen von RQS ist gekeimtâŠ
Meine Fruit Spirit sind alle drei super aufgegangen und haben fĂŒr meinen ersten Grow zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Die Beschreibung deutet zwar auf sehr viel Blaubeere hin, aber mehr als ein feiner sĂŒĂer Hauch ist leider nicht zu riechen/schmecken. Geschmacklich sind sie sehr krĂ€uterlastig geworden. Ein Kollege von mir hat eine Cookie Gelato gepflant und diese hat leider gezwittert, das hat er zu spĂ€t bemerkt und somit wurde alle drei Pflanzen im Zelt bestĂ€ubt, was ziemlich Ă€rgerlich ist.
Dazu kommt das RQS ĂŒberwiegend White Label Seeds verkauft und nicht selbst zĂŒchtet. Wobei das in den letzten Jahren scheinbar ein sehr groĂes Problem geworden ist und immer mehr namenhafte Samenbanken ânur nochâ WiederverkĂ€ufer sind.
Neben RQS habe ich bis jetzt Barneys Critical Kush & Pineapple Express sowie DDoS#33 von HerbieSeeds ausprobiert und qualitativ hat mit die DDoS#33 am meisten ĂŒberzeugt.
Nun habe ich bei HSC die Blueberry Pancake geordert und bin gespannt wie sich stabile Zuchtarbeit auf die QualitÀt im Nachhinein auswirkt.
Ich habe meine Ersten beiden Grows mit Saatgut von Zamnesia gemacht,beim ersten mal hatte ich Samen von verschiedenen Seeder,die zwei von Zamnesia waren top,die von RQS sind nicht gekeimt !
Bei der zweiten Bestellung war es aber so das ich nur eine Sorte gekauft habe (Gelato von Zamnesia Seeds)
Es kamen 25 Samenkörnchen eines kleiner als das andere,grau bis beige gefÀrbt und drei sahen wie Microseeds aus !
Ich wollte nur 6 (fĂŒr 2 Personen) anbauen,aber von allen 25 sind gerade 5 gekeimt !
Ich habe keine Ahnung ob das immer so lÀuft,oder ob es dem plötzlichen Run geschuldet ist das sie alles verkauft haben was da war, egal welche QualitÀt !
(Ach ja,beim ersten mal hatte ich eine Keimrate von 100%)
Deshalb habe ich beschlossen nur noch beim ZĂŒchter selbst zu kaufen,nie wieder bei einem Reseller !
Ich habe mich dazu entschieden endweder bei Barneyâs oder Rupertâs Farm zu bestellen,von beiden höre ich nur gutes !
Bitte keine MissverstÀndnise,das soll keine Werbung sein,da ich beide noch nicht kenne,und noch nichts dazu sagen kann !
Nur von jeglichen WeiterverkÀufern(die auch plötzlich wie Pilze aus dem Boden geschossen kommen) lasse ich die Finger von (einige sind nur GaragenverkÀufer,oder haben ihren Sitz irgendwo in einem Trailerpark in Spanien oder Portugal )
Das muss nichts heiĂen, viele haben klein angefangen,aber nochmals viel Geld fĂŒr Schrott auszugeben muss ich nicht haben. Deshalb glaube ich das ein ZĂŒchter lieber sagt : zur Zeit nicht lieferbar,als mir minderwertigen Mist zu verkaufen der seinen Ruf schaden könnte.
P.S. Ich habe von Zamnesia vollstÀndigen Ersatz bekommen,ich hatte sogar freie Auswahl aufs gesammte Saatgut,aber auch erst nachdem ich meine Bewertung geÀndert habe auf posittiv !
Diese Bedingungen wollte ich nicht erfĂŒllen,da es eine Verleugnung der Tatsachen wĂ€re in meinem Augen,und ich habe auf jegliche weitere Zusammenarbeit mit ihnen verzichtet !
Wer Zugesagte Garantieleistungen von der Art der Rezension abhÀngig macht,ist in meinem Augen nicht sehr Seriös,und ich kann keiner einzigen bei ihnen mehr trauen. Eigentlich schade,denn ihr Angebot ist schon ziemlich gut,aber alles findet sich auch anderswo.
Ein guter HÀndler kann nicht nur mit Kritik umgehen und aushalten,er nimmt sie sich zu Herzen und versucht es besser zu machen,eine Entschuldigung kann tausend mal mehr wert sein,als eine Million GefÀlligkeitsbewertungen.
Es geht ja schlieĂlich um unser Geld,und das nicht zu knapp !