der Blumat ist für Wasser gedacht.
Wasser ohne Dünger macht kein sinn
wie sonnst soll der Dünger zur pflanze kommen ?
z.B. Greenhouse Feeding, Florganics und weiteren Langzeitdüngern. Einmal zugeben und dann nur Wasser dazu
Auf kein Fall dan schmeiß ich lieber den Blumart weg
is ne gute sache Greenhouse Feeding. Kennst du das? Ich benutz das grad, bis jetzt nichts zu bemängeln. gibts auch in mineralisch/organisch. zudem kannst ja noch extra gießen der Blumat passt sich ja an die Bodenfeuchtigkeit an… https://shop.greenhousefeeding.com/us/
Denkst du das is nix oder was gibts denn da zu lachen @anon73002218 ?

ja mach wie du willst, will dich von nix überzeugen, nur erzählen dass es auch andere Mögichkeiten gibt… geht halt nicht blumat und mittelchen.
da muss ich sagen das geht 4 wochen gut dann werde ich ab sofort die schlausche spülen das werde ich mit Flash Clean versuchen
jo du findest sicher eine lösung, da zweifel ich nicht dran…
das nicht böse gemeint nur das geht halt einfach nicht mit 750 watt
die pflanzen brauchen alle 3 tage andern Dünger und andre Mengen
Sowie andre Boster und vom spülen mal abgesehen …
Macht einfach kein sinn
ich nehme das nicht negativ auf. Leben und leben lassen. Jeder soll machen wies beliebt, das kümmert mich einen scheiss ob dir das gefällt oder nicht… Du machst das schon gut.
Und Blumat …
… da bin ich dann bei dir. Allerdings haben andere Grower da auch andere Konzepte. Und ich find es gut, dass berichtet wird.
ist ja alles nen versuch das auf Wochen ohne Pumpe hin zubekommen so das man mal weg kann und nicht jeden morgen da rum stehen muss
Ripen Tag 5
(ich hatte alle draußen und habe die die etwas fertiger wirken nach vorn gepackt und die jungen nach hinten )
Hier mit bestätige ich das Ripen eine gute sache ist !
wenn man genau hin schaut fangen an aus den buds neu buds zu Wachsen XD wer weiß wie lang das dauert aber lustig ist das !
Ripen Tag 7
Und der Rest vom Fest
einige buds sind sehr harzig auch die blätter , sieht gut aus.
schöne fette und lange, dichte Colas…gefällt uns sehr gut…
![]()