Muste gucken ob sie noch da sind sind sie XD
@Avalon nur für dich mit Cola Falsche XD
sollen wir noch warten mit ripen oder letz go bei der ?
- Ripen Ja
- Ripen Noch Nicht
50/50 würd ich sagen… manche können den Ripen schon vertragen, die mit den braunen Pistels, die anderen noch nicht, zb. die mit der Cola Flasche, da würd ich noch 1-2 Wochen warten.
ja ich mein nur das letzte Foto die hinten rechts die schon sehr braun ist
Da ich eine als Sportliches Weeed haben will habe ich heute die erste in die dunkel Kammer geschickt für 2-3 tage zum austrocknen !
Schönen Urwald haste Dir da zugelegt - wird eeine Gläser gut voll machen!
![]()
Hab ich das was überlesen?
Was ist den mit den Blumaten falschen gelaufen? Dachte die wären safe, wenn man nicht gerade dickflüssige Bio-Suppe dadurch jagen will.
das ist wenn man so ich sag mal wahnsinnig ist die Dinger in nen Stofftopf zu packen der eigentlich nur aus Blähton besteht …
Da kann der Blumart sicher nix für XD
ist halt als willst du nen Sieb gießen
ich mach euch die tage Bilder von den Wurzeln der Topf ist nur noch Wurzel XD
Überlege nämlich, mir auch so nen Blumaten zuzulegen.
Sollte dann aber 110% sicher sein - 100% werkseitig + 10% um meine Schusseligkeit zu kompensieren. ![]()
ich kann da nur ne Wanne drunter empfehlen
das einstellen von den dingern ist beim erstn mal echt so ne sache
und man muss vertrauen Aufbauen das habe ich leider nicht …
ich Lauf dan schon immer Amok mit dem Drucksprü XD nicht so sinn der sache
Vorschlag:

Ich Bericht Heute erste Verstopfung Blumart 2 Pflanzen Trocken wie die Sahara (@Ruhr-Pot )
Da ich gar kein Lust nach Arbeit auf große Umbau Aktion habe habe ich alle Leitungen mit druck gespült hier für alle es kann so leicht sein XD
Es war wie Sand in den Leitungen meist 1 - 2 cm hinter der Tropf stelle ( das Gelbe im Eimer )
hast wohl irgendwo sand drin oder dreck im Tank. kann ja nicht einfach so verstopfen. oder?
glaube das kommt vom P Plus weil das neu ist mit der Ablagerung
Erst seit dem das P plus halt drin ist