GC series x 4 / 25 mit LA Vanilla Cake

klar ne ganze arme =) ich kann ja mal was weg schaufeln dan kannste sehen nach 6 cm ca kommen die =)

Bloß nicht. :sweat_smile:
Wird nicht gebuddelt!

1 „Gefällt mir“

heute habe ich mein kleine süssi gcx 4 gegen ein gcx25 ausgetauscht =)

last euch nicht tuschen das was gewachsen ist ist alles unter der gcx 4 gewachsen ich führe den Report weiter aber mit richtiger Ausleuchtung so wie max DLI Co2 mache ich immer noch über den befeuchteter begasen kommt im 2 Report

LG

5 „Gefällt mir“

Du mit deinem Spiegel da hinten… :joy::joy::joy:

muss ehrlich sagen ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem spiegel der bring es omega

unter der gcx4 konnte man beobachten wie es auf der seit des spiegel viel besser gewacksen ist zu dem beult sich dan da garnicht mehr das zelt wie auch und ja ich weiss die Lampe ist zugoss für 1m 1m XD aber mir doch egal

Zamnesia hat Neu geschickt als Ersatz für die 7 kaputten

Runtz =)


wie geplant ist der Baum in der Mitte kräftig die andern sollen was kleiner sein

genau 1 Woche dan gehts ab in Bl

2 „Gefällt mir“


hier jetzt trocknen GCX 4 ca noch 2-3 tage dann is die kritische Schimmelgefahr gebend und es geht ab ins glas- GROVEBAG ist noch nicht da =(

also mal ehrlich für 120 Watt Plus 25 Watt Abluft plus 30 Watt andre Lüfter ist das ein omega Ergebnis

es sind trocken Rest feuchte 62% 234G

3 „Gefällt mir“

(GCX 4)
Gläser lüften ne is klar

1 „Gefällt mir“

Vor 6 Tagen

und heute =)

wenn die kleine hinten sich morgen über morgen gefangen hat kommt die Reduzierung der Lichtstunden.
mach noch Bilder bevor ich die zeit umstelle.

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich angefangen jeden tag ab jetzt 1 stunde weniger licht zugeben !

Und mein geliebter spiegel musste heute weichen !

1

2 „Gefällt mir“

Was is mit deinem Spiegel denn passiert???

der musste wegen Luftmangel weichen hinten im zelt ist eine Gitter Öffnung H40xB80 Cm.
750W sind halt auch einfach der Börner XD wir sind jetzt bei 28 C und 62.25 Rlf
noch lange nicht an der grenze aber wir sind auch erst auf 350 Watt

Na dann Adé Spiegel.

7 „Gefällt mir“



8 „Gefällt mir“




9 „Gefällt mir“

Was ist das fürn brauner Rand da am Geschirrtuch? Willst dir den Schimmel im Zelt selbst ran züchten??? :flushed: und die Lüftungsschlitze von dem Gerät sehen auch nicht grad sauber aus. :wink::v:t2:

ich geh putzen ist ja WE


4 „Gefällt mir“




7 „Gefällt mir“