Wegen Umbauarbeiten kommen die nächsten paar tage kein Bilder !
Vorbereitung auf den Contest???
20 Zeichen…und so!
und hier die Temperaturen in der Nacht jetzt mit tuya (inkbird ist nur noch als Hilfs- Reglung dran wenn über 30 Grad geht geht ein extra akf an mit 500 m3/h der kommt aber nach 1 Woche testen wieder weg bis jetzt ist er noch nicht an gewesen )
Der war da und war nicht so wie ich wollte ist aber ok und günstig
wie sich die meisten Denken können baue ich demnächst auf co2 um XD das wird ein spass !
Na da bin ich ja gespannt, wie du das umsetzt.
Ich sehe da Blütebeginn. ![]()
ja strech ist Vorbei.
Bin Grad schon am Entlauben pro pflanze ca 1 stunde …ganze Tag Arbeit XD
Google Mal deflorieren und überlege dir Mal ob defolieren nicht angebrachter wäre ![]()
@Pablo du bist ja auf Zack am frühen morgen…
![]()
@Pablo wollte hier eigentlich seine Bewerbung einreichen als Sekretär !
![]()
Einigen wir uns doch auf „Entlauben“. Einfacher als Fremdwörter. ![]()
Pflanzenliebe kann auch zu weit gehen
![]()
Hier ein ganz klares NEIN !
Hier gehts ja zur Sache ![]()
der ganze thread hier liest sich wie Zuckerwatte …echt amüsant
echt interessante Herangehensweise die ich so auch noch nicht gesehen habe. Irgendwie kauf ich lieber Humus als die Würmer direkt in meinen Topf scheißen zu lassen ![]()
#bringbackthespiegel
wie umständlich die Würmer kauft man ja nur 1 mal im Angel landen XD
ich sag´s dir wie´s ist da kommt der faule Hund in mir durch










