No please!!!
#nomirrorplease
also mit den Steckdosen und den 300 andren Geräten im Haus ist die Fritz Box echt an das ende gekommen!
Nur 10 Normale Handys und so weiter kann die Frizbox (die alten!)
Des wegen kommt morgen das kleine Baby dran
Amazon.de&crid=3UF9K4NIOFPSV&keywords=FRITZ%2521Repeater+6000&qid=1699811810&sprefix=fritz+repeater+6000%252Caps%252C367&sr=8-3&_encoding=UTF8&tag=theobelix-21&linkCode=ur2&linkId=19e108896469c0db7767624afc5998f2&camp=1638&creative=6742">Frizbox
Strahlung 30000%

Na du musst ja gut verdienen…
Aber ich gönn`s dir…
Seit dem ich keine 500 € mehr beim Tacker lasse geht… XD
Und ich Trinke nicht und geh Arbeite jeden Tag …
Ich mit meiner Wasser Angst hatte nur nen 10 Liter Tank dran heute morgen war der einfach in unter 12 Stunden weg gesaugt des wegen kommt jetzt !
Tank 65 Liter
Omg Langsam steht da nen vermögen in meinem Zelt…
Das Thermometer
wurde heute entsorgt da es einfach super langsam und …a.ds.d…
sagen wir mal so dafür kam gestern via Dhl das neu
beste ever man braucht aber nen Hub dafür mal schauen ich bestell einfach mal unter 4 sek refecht das ding (hub kommt am dienstags dann schau ich welcher am besten passt )
Ich kann dir den hier empfehlen… läuft seit knapp 1,5 Jahren bei mir ohne Probleme, ok einmal musste ich mal die Batterie wechseln und wieder auf C° stellen ![]()
https://www.amazon.de/ThermoPro-TP357-Luftfeuchtigkeitsmessgerät-Luftfeuchtigkeitsmesser-Smiley-Indikator/dp/B093PT1NL1/ref=sr_1_5_pp?crid=3GAQF2UJAMQ5V&keywords=thermopro%2Bbluetooth&qid=1700389914&sprefix=thermo%2Bpro%2Caps%2C91&sr=8-5&th=1
Und das finde ich Persönlich das geilste an amzon man kann einfach zurücksenden wenns Müll ist!
ich weiss ist meist 5% teuer als wo anders aber dafür nehme ich das gern in Kauf das ich jetzt nicht 2 Müll Thermometer zu hause habe !
ThermoPro TP357 80m Bluetooth Hygrometer
das auch nicht schlecht und der preis ich habe das andre nur gekauft weil ich alles auf wifi haben wollte
Hochpräzise Abmessung: Temperaturanzeige von diesem Raumthermometer reicht von -20℃ - 60℃ mit einer Abweichung von ±0.5℃. Die Luftfeuchtigkeit wird von 10 bis 99% rH (±2%) angezeigt und durch ein Gesichtssymbol visuell dargestellt. Die Messwerte aktuallisieren dank der eingebauten empfindlichen Sensoren alle 10 Sekunden automatisch.
Der neu Entfeuchter ist ein Traum !
super Leise mega Leistung ehrlich bin begeistert!
(kein rappeln oder klakern in Gummi gelagerter der Kompressor)
Bin ich nicht von viel Sachen muss ich ehrlich sagen hier kommt echt viel Müll an den ich zurücksende muss !
Aber es lohnt sich wenn am Ende alles so ist wie ich mir das vorstelle !
Hey mich interessiert dein Selbstbauzelt. Ich plane auch, das nächste Zelt selber zu bauen. Bin mir noch nicht so ganz klar wie ich das mit den Türen mache und seitlichem Zugang mach. Magst du kurzen Abriss geben, wie du das konstruiert hast? Ein Rahmen aus Latten, verschalt oder nur mit Folie beklebt? Türen mit Scharnier?? Hast du Tipps was es zu beachten gilt?
schreibe dir per Pn 20 !!!
Cool. 20 zeichen und so






















