erst mal hört sich das doch gar nicht schlecht an und magel ist doch jetzt erst mal nicht schlim wenn die bei mir in Blüte um schlagen bekommen die auch ganz lustige Farben kannst gern mal vorbei schauen und gucken ich hoffe ich habe jeden 2 tag nen Foto drin