Gebrauchte Vaporizer, 14 Tage Umtauschrecht erloschen?

Hallo,

weiß jemand ob man schon benutzte Vaporizer zurückschicken kann? (Dynavap)
Bin leider so überhaupt nicht zufrieden, kann aber natürlich verstehen wenn so etwas vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Wenn der benutzt wurde dann bekommst du den nur schwer umgetauscht. Setz den in die Bay oder so. Bekommst du eigentlich gut verkauft.

Falls du ihn auf Amazon bestellt hast, einfach machen die nehmen ja fast alles zurück.

Wenn nicht halt per Ebay kleinanzeigen oder spock

Ich persönlich würde nie einen gebrauchten Vaporizer zurück schicken oder bei eBay verkaufen…aber das muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.
Was gefällt Dir eigentlich nicht am DynaVap und welches Modell ist es?

2020 Vapcap M. Ich habe mir eine Gasfeuerzeug + Gas gekauft welches schon nicht mehr funktioniert. Also mit einer Kerze probiert.

Das Problem ist nur das er machmal laut zweimal klickt. Manchmal klickt er aber auch nur einmal ganz leise. Und wenn er leise klickt kam es auch schon vor das er nicht richtig aufgeheizt war. Ich habe Videos gesehen wo das Gras dann richtig braun und verbraucht war aber bei mir ist es selbst nach fünfmal aufheizen immer noch grün, ich habe das Gefühl er wird nicht heiß genug. Auch wird gesagt man solle das Luftloch nicht abdecken, aber das funktioniert für mich überhaubt nicht,

High werde ich auch nicht damit, aber kann auch an meinen Gras liegen.

Also du brauchst dringend ein Sturmfeuerzeug für das ding.
Mit ner Kerze dauert es ewig… ( rede aus Erfahrung)

Ja der klickt 2 mal, einmal leise und dann weißt du das wenn es nochmal klickt du aufhören kannst.
Kannst noch den ersten 2 bis 3 mal auch noch was länger drunter halten dann word es noch was wärmer und bekommst nochmal was. Das sind aber Erfahrungswerte wie lange und so weiter.

Das mit dem High ist ein wenig anders vom Vape , das kommt langsamer und nicht auf einmal.
Kann aber auch an Zeug liegen habe ähnliche Probleme.

1 „Gefällt mir“