Geeignete Sorten für Outdoor Garten Guerillagrow, weil früh blühend

Ich habe mal gerade ein wenig geschaut - obwohl ich noch für mehrere Jahre Seeds genug habe - was man so anbauen könnte, wenn Cannabis legal wäre und bin zufällig über eine Sorte gestolpert, die sich hervorragend für unser Klima eignen würde - jedoch braucht man heutzutage schon Eier in der Hose, denn obwohl diese eine Semi-Autoflowering-Plant ist, wird sie - je nachdem wie früh man sie (direkt oder zumindest draußen vorziehen, damit sich das Licht nicht ändert, sonst fängt sie eventuell schon früher zu blühen an) aussäht, bis zu drei Metern hoch werden. Also eine echte Frühblüherpowerplant, die garantiert ein halbes Kilo pro Pflanze bis Ende September liefern kann - wenn nicht sogar an ein Kilo herankommt, wenn man sie entsprechend behandelt. Sie scheint ein sehr schönes Aroma (Kräuter mit Noten von Pinien, Minze und Zitrusfrüchten, Geschmack ist süß, honigähnlich.) zu entwickeln und bis zu 20% THC. Für mich völlig ausreichend. Sie ist explizit für Anfänger geeignet, da sie als extrem unkompliziert gilt, eben so gezüchtet wurde. Die Rede ist von der Easy Sativa von Female Seeds, die es gerade bei Linda im Angebot gibt:

6 „Gefällt mir“

Hört sich sehr nett an. Bin noch auf der Suche nach einem Baum für nächste Saison und die hört sich fast schon zu ideal an. Danke für den Hinweis, ist notiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in der vergangenen Zeit ein paar Outdoor-Reports gelesen und bin davon auch ziemlich angetan.

Das könnte ein Thema werden für nächstes Jahr.
Heißt,…erstmal wieder lesen und Notizen machen.
Aber ein geeigneten Spot finden,… puuuh.
Echt schwierig.

Aber deine genannte Sorte liest sich vielversprechend.
Mal schauen, was sich da realisieren lässt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja kein Auto Fan, aber hätte ich mal einen Spot, würden nur kurzblühende autos eingesetzt werden….wenn fems oder regulär dann sind die bushmann immer eine Empfehlung wert :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wenn es legal wird kommt die Pflanze bei meinen Eltern in den Garten xD. Wird wohl nur 1 da sie doch groß wird xD und ich sonst fachgerecht erwürgt werden würde von meiner mum xD

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: u Made my day

2 „Gefällt mir“

War eben gerade auf Linda Seeds und habe gesehen, dass sie dieses Jahr unheimlich viele Strains zu Autoversionen umgezüchtet haben - darunter Runtz, Gorilla Glue, Gelato 33, Skittlez, Amnesia Haze und ein normales Haze. Zudem kann ich aus persönlicher Erfahrung Somango, NYC Diesel und Northern Light als Autoversion empfehlen.

Bin mal gespannt, wie die Qualität des Saatguts dieses Jahr ist…

@hare hast du von den Automatics irgendwelche Outdoor ausprobiert?

1 „Gefällt mir“

Ja. Jedes Jahr habe ich beides dabei und Frühblüher auch. Die Autos sind einfach auch eine Sicherheit, falls mal eine Ernte ausfällt. Linda hat gute Sorten da. Hab auch wieder die neuen und ein paar alte in der Erde.

1 „Gefällt mir“

Mit den Autos kann man eigentlich Outdoor nicht viel falsch machen. Vor allem der Transport zur Location ist ein Knackpunkt, wo viele Pflanzen draufgehen. Und man sollte den Mut haben, den Pflanzort richtig zum Beet umzuarbeiten. Einfach zwischen das Kraut funktioniert häufig eben nicht.

Ich werde dieses Jahr deshalb zum ersten Mal Torftöpfe nutzen, damit ich nicht umtopfen muss und werden diese beim Transport in eine Topfplatte stellen, damit sie richtig gut stehen und nicht rumhüpfen.

Und dann willst Du mit der Topfpalette in den Armen durch die Brennesseln stapfen?
Ich finde es ja am geeignetsten für Guerilla, die Pflanzen in einen kompakten Karton zu stellen. Der Karton muss in den Rucksack oder vielleicht in eine Tragetasche passen. Die Triebe sind innerhalb der steifen Kartonwände jedenfalls gut vor Beschädigungen geschützt. Damit die Töpfe nicht hin- und herrutschen, müssen dort die Zwischenräume ausgefüllt werden. Zum Beispiel mit Zeitungspapier, oder mit Material, das man sowieso braucht: ein Plastikbeutel mit Dünger, ein oder zwei Lappen für den Wildabweiser, Arbeitshandschuhe…

Witzig, ich habe gerade eben nochmal infos zur Easy Sativa nachgelesen, weil ich die ja bald im Programm habe, und danach den Eingangspost gesehen.

1 „Gefällt mir“

Die sind nicht so groß und ich transportiere das alles in einer Eurokiste auf dem Fahrrad. Die stehen dann neben der Pflanzstelle und ich hole sie einzeln.

1 „Gefällt mir“

Boah, vierundzwanzig Stück! Das wird nachher noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit uns beiden, wer am dreistesten outdoor growt! :laughing: :1st_place_medal: :2nd_place_medal: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Sind nur die Halter. Kommt ja auch drauf an, wieviele Keimen und dann auch durchkommen in der ersten Zeit - vor allem Umfallkrankheit muss man in der Sonne aufpassen. Am besten Halbschatten am Anfang.

1 „Gefällt mir“