[Geerntet 13.09.2024] White Russian OG đŸ‡·đŸ‡ș secret Undrcovrlab im Pax

Ja unbedingt sogar :slight_smile: du musst halt schauen das die NĂ€hrstoffzufuhr mithalten kann! aber die sehen sehr fit aus.

Schön langsam aufdrehen! jeden Tag 10 Watt vielleicht.

lg Alpi

1 „GefĂ€llt mir“

Super thx . :blush:
Werde somit mal 5% schritte hochgehen und beobachten.

1 „GefĂ€llt mir“

Oha bei 25cm? ich bin bei 35 und weiter unten wÀr bei mir arg nervig geworden zum Schnibbeln.

Schön sehen sie aus :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Das Netz hÀngt jetzt bei 25cm finde es jedoch extrem hoch. :grin:

Fake News! Ich hatte es doch nach und nach weiter runter geschoben. Es ist bei 28cm.

1 „GefĂ€llt mir“

VT22:

Etwas fĂŒrs Auge.
Die Lampe geht nach der Nacht mit Sonnenaufgang bis auf 40%/ 100w.

Die spreitzt sich von sich extrem nach dem Toppen. Lasse die Ladys einfach Wachsen bis zum Netz.

Stay High :ca_cool_joint:

7 „GefĂ€llt mir“

VT26:
Die Ladys wurden gegossen wie immer mit Bittersalz und Calmag 3l pro Pflanze. Dazu gab es noch 1/3 Tablete Culinex.
Zwischenzeitlich sind sie am Netz angekommen. :ca_hemp_eyes:

Stay high :ca_hempy:

10 „GefĂ€llt mir“

Hey hey das gitter sieht ja nice aus. Besser wie mein Spinnennetz was ich ein geflochten habe :+1:. Könnt ich glat zum socken trocknen umfunktionieren :joy:
 Es schaut super bei dir aus :ok_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Schaut super aus :heart_eyes: da bin ich mal auf meine im nĂ€chsten run gespannt. Daumen weiterhin gedrĂŒckt

1 „GefĂ€llt mir“

VT35: Big Update mit vielen Bildern :ca_hempy:
Die Ladys wurden wieder gegossen 2.5l pro Pflanze. Möchte es mal so einpendeln.
ZusĂ€tzlich haben Sie nochmal 15g pro Pflanze Grow DĂŒnger erhalten.

An VT30 wurde Sie noch ein wenig entlaubt.

Heute :ca_giggle_joint:

Die Lampe lÀuft auf 50%.

Stay High :ca_big_red_eyes:

Moin Malo und LĂŒmmel.
Ich werde nochmal so ein Netz fĂŒr das kleine Zelt machen und im Report eine Anleitung machen :blush:

9 „GefĂ€llt mir“

ich sehe bei dir wurde es auch recht warm gestern 
 aber dich hats nicht so heftig erwischt wie mich mit 32 c im zelt x)

1 „GefĂ€llt mir“

Hi

Stehen gut im Futter deine MĂ€dels.

Da sieht es schon nach zuviel des guten aus! Aufpassen mit N zuviel bringt dich nicht weiter.

lg Alpi

2 „GefĂ€llt mir“

Danke Alpi. :ca_giggle_joint:
Mein gedanke war weil ich letzten grow schon ein Mangel hatte jetzt mehr die Erde zu DĂŒngen das die Pflanze NĂ€hrstoffe ziehen kann falls nötig. Benutze bio green house feeding. Die vorne rechts ist die Humboldt rest Russen.
Hoffe geht trotzdem noch gut :see_no_evil: Umstellung auf 12/12 geht nicht mehr lange das Netz ist schon fast voll :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

VT37:
Die Ladys wurden zurecht gemacht fĂŒr 12/12 am Weekend wird umgestellt. Dann dĂŒrfen sie bis max ende September stehen :ca_giggle_joint:

9 „GefĂ€llt mir“

Oh ha 12 Wochen mĂŒssen die blĂŒhen :flushed: das wĂ€re dann Ende September
Schaut spitze aus​:v::v:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke Malo :ca_hempy:
Wenn sie es brauchen dĂŒrfen sie :grin: denke aber 9-10 Wochen. Danach geh ich in den Urlaub. Die Vegi ging jetzt schneller als gedacht. Habe so kein Platz mehr im Netz.
Edit: Lampe lÀuft ab heute Abend an VT38 auf 12/12.

4 „GefĂ€llt mir“

Ja ich lasse es auch abends hell werden. So kann ich die Sommer Temperaturen :wink:die vieleicht kommen abfangen.
Da ich ehh eine nachteule bin ist es kein Problem abends /nachts am Zelt zu arbeiten :v:

3 „GefĂ€llt mir“

VT39:
Die Ladys wurden vor 2 Tagen am Freitag auf 12/12 umgestellt. :ca_giggle_joint:

@Malo hab ich mir auch gedacht was ich so gelesen habe. :blush: und sogar noch Nidertarif.

8 „GefĂ€llt mir“

VT42:
Giessen Giessen Giessen. 2.5 Liter pro Lady. :grin:
Happy Dance GIF by SWR Kindernetz

Bin ab jetzt dabei die Tribe ihren Platz zuzuweisen und hoch wachsen zu lassen. :ca_hempy:

Stay high :ca_giggle_joint:

13 „GefĂ€llt mir“

Klasse eingefÀdelt..:wink: sieht top aus..:ok_hand:
:star_struck::flexed_biceps:..

2 „GefĂ€llt mir“