[Geerntet Tag 63] 420 vs 9 Pound Hammer - Neues Minzelt von Secret Jardin - Enrico Grows High Speed Buds feat. For Twenty 100

Hallo Leute, ich dachte mir, wo Kollege @Pablo nachlässt mache ich mal 2 Reports parallel :ca_giggle_joint:

Gekauft hatte ich dieses Zelt vor einigen Monaten, als meine 2 Moby Dick Fems zu groß waren für 60x60.

Das Zelt kam erst letztes Jahr auf den Markt, es handelt sich um das For Twenty 100 von Secret Jardin. Gekostet hat es genau 420 Euro, Zufälle gibt es wa? :joy:

Hat 40x60x116 Abmessungen.

Hatte auch an anderer Stelle dazu berichtet und das kopiere ich einfach mal hier rein.

Gesamtansicht

Steuereinheit für Dimmung 0-100% in 5% Schritte sowie Timer

Abluft, AKF ist drinne

Netzteil von der Lampe ist draußen, finde ich vorteilhaft.

Bei der Beleuchtung habe ich 5x20w Cosmorrow Leisten. Leider gibt es kaum Reviews dazu. Einige online Shops sagen 15-25cm Abstand, 15cm gingen bei der Moby Dick.

Beleuchtung: max. 100w
Belüftung: 150 m³/h Umluftventilator 2x MF120 1,5W
Growmedium: Plagron Lightmix, 7L Endtopf
Dünger: Biotabs, Bittersalz, Dolomitkalk
Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

• #9 Pound Hammer Fast seeds by High Speed Buds

Und damit Willkommen bei LT 1

13 „Gefällt mir“

Comedy What GIF by Studio Hamburg Serienwerft GmbH

Ich hau gleich noch einen Report raus, wenn du mich weiter provozierst :rofl:

9 „Gefällt mir“

Lol

Pablo Narcos GIF by NETFLIX

6 „Gefällt mir“

Mein Highlight ist der Ausschnitt für den ducting flunge :rofl:

Den Aktivkohlefilter hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen… War der zuverlässig in der Blüte ? :sweat_smile:
Hatte überlegt im vegischrank eine blühen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Der ist ganz ok, wollte ihn allerdings gegen den 150m³/h tauschen, der aktuelle ist 100m³/h.

Beim schneiden des Kabelausgangs bin ich irgendwie abgerutscht :see_no_evil_monkey: :scissors: :triumph:

1 „Gefällt mir“

Mit dem cutting-tool? :sweat_smile:
Kann’s mir gerade nicht vorstellen

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kiffer nichts. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja mit dem Cuttingtool. War wohl zu stoned. Konnte es aber einigermaßen gut retten. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wenn du es nochmal richtig machen willst, von sj gibt’s so Patches für solche Situationen :sweat_smile:
Ich hab bei einem Zelt den flange und die Abluft auf der falschen Seite geschnitten und musste dann flicken :sweat_smile:

Bist also nicht allein…:ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Da es bei mir der kleinere Kabelausgang war, wo ich mich verschnitten hab, hab ich einfach mit dem Schneide Werkzeug im Rest vom Ausschnitt des Lüfters einen eigenen Patch geschnitten. Das dann mit Zelt Flickzeugs festgeklebt. Kannst du mir folgen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, sieht halt scheiße aus :rofl:

Sorry, bin heute bisschen drüber :victory_hand::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

stone-cold-steve-austin-hulk-hogan

:sweat_smile::ok_hand:..

3 „Gefällt mir“

Hab heute die falschen Pillen eingeworfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Medicine Pills GIF by Fergie

4 „Gefällt mir“

drag race drugs GIF

2 „Gefällt mir“

Servus, schaut sehr interessant aus, ich wünsche gutes Gelingen! Hast du Erfahrung mit dem Strain?
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke! Ist mein erstes Mal mit dem Strain bzw High Speed Buds ebenfalls. :v:

LT 2
Lampe läuft auf 40W mit 35cm Abstand.

2 „Gefällt mir“

LT 4
Eigentlich wollte ich noch warten, aber unten war bereits eine kleine Wurzel zu sehen, also heute in den 7L Endtopf gepackt. Tatsächlich extrem gut abgeschätzt, mehr Erde war eh nicht in der Tüte. :partying_face:

Erde wirde mit Dolomitkalk sowie Stratrex gepimpt, zusätzlich eine normale Biotabs für 5L sowie eine Guerilla Tab für 2,5L.

Mycotrex und Bactrex sowie Rootjuice und Orgatrex kamen dann beim Giesswasser dazu, 2,7L in etwa.

Lampe hängt mit 27cm Abstand und 40W.

5 „Gefällt mir“

LT 7 :vulcan_salute:

7 „Gefällt mir“

LT 10

Die Entwicklung gefällt mir bisher gut. Temperaturen und RLF auch im Rahmen.

:ca_hempy:

5 „Gefällt mir“

LT 15

Die Dame wurde bereits getoppt und heute gegossen. :ca_hempy: und natürlich etwas runter gezwungen, bei 116cm Zelthöhe ist das unabdingbar :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

LT 17

Wächst und gedeiht :v:

Licht ist nun bei 70% ergo 70W.

It’s a girl :partying_face:

9 „Gefällt mir“