Geht hier auch Chat

kann man hier evtl. einen chat anbauen damit wir beki… labere könne
lg olly

2 Like

Hi @fatbob
aktuell nicht geplant…erstmal reicht ein forum :wink:

2 Like

vielen dank und weiter so

Ich würde nen IRC (Internet Relay Chat) oder Jabber vorschlagen. Da könnte man sogar die Nicks der User hier nehmen, damit man sich gleich erkennt. Z.B. deletheelite@jabber.ru Ansonsten gibt es Free Chats die man sich anlegen kann oder normale Chatseiten wo man ohne sich zu registrieren sich einklinken kann. Aber da macht es eher Sinn privat zu chatten. Wir wollen ja uns austauschen hier, insofern wäre ein eigener Chat Channel schon besser. Ich hatte ja vor kurzem 2-3 Möglichkeiten aufgesetzt, aber das würde gerügt :-p

2 Like

Ich hätte auch gern einen Chat. Klar ein Forum ist schon cool aber so hat man auch gleich direktes Feedback und fachkundige Meinungen. Einfach für jeden zugänglich (also von hier :D)

1 Like

Ja, Chat muss sein. Wenn man über was diskutieren will oder austauschen und nicht jedes mal nen Thread aufmachen und den aufblähen und immer warten und die Seite aktualisieren. Oder bei Nachrichten dasselbe. Ich hab ja 2-3 Free Chats aufgesetzt, weiß nicht warum das gelöscht wurde und dann nach wie vor keine Alternative angeboten wird

1 Like

Wenn Chat dann würde ich auch sagen das er nur für Insider laufen sollte damit. Net jeder man mit spannen kann :wink:

2 Like

Ohne chat ist auch gut !
Finde das sachlicher wie alles von allen

1 Like

Auch wenn das Thema alt ist…

Ein Chat wäre eine gute Sache, um das ganze
hier ein bisschen persönlicher werden zu lassen.

1 Like

Vielleicht über slack.

[Zensiert durch JrGong, der kleine Diktator dieses Forums]

Der Chef überlegt in der Richtung schon was.

Aktuell komme ich da nicht rein. :cry:

Schreib mal den Chef an.

Einen Chat finde ich echt genial!! mit welcher E-Mail soll ich mich da anmelden?

@tikt4k
Ich habe mir für „solche“ Fälle eine "@mail.ru "-
Mailadresse zugelegt.
Hat zwar Schwächen (in Outlook geht Senden
nicht), darum greife ich nur über den Browser
auf das Postfach zu, aber damit fühle ich mich
relativ sicher.

Chat wird intern getestet und aktuell erstmal nicht für das gesamte Forum geplant…aber ich halte alle auf dem Laufenden

4 Like