Gekrauselte / hängende Blätter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VW4
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Servus liebe Enthusiasten,
bin blutiger Anfänger in diesem wundervollen Hobby und habe vor ca 4 Wochen meinen ersten Grow begonnen.
Vor ein paar Tagen fingen an die Blätter bei vereinzelten Damen durchzuhängen.
Seit heute krausen sich einige auch bei der ersten ein paar Blätter.

Anfänglich dachte ich sie wären etwas unterwassert, da ich einmal die Erde etwas austrocknen wollte. Gestern normal nach gegossen mit 1L Wasser auf 8L Topfgröße. Heute dann die Blätter entdeckt, könnt ihr mir hier vielleicht etwas helfen das Problem zu identifizieren?
Einziges Problem dass ich in meinem Tent habe ist die niedrige Temperatur, meistens ca 20,5°, aktuell aber niedriger ( mindestens 18. Kann das auch daran liegen?
Mit besten Grüßen
Wird hochgeladen: IMG_20240309_135115.jpg …

Steckbrief:

Töpfe:
9 x 8L
Growmedium:
Erde Biobizz Light mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Gegossen wird nach Topfgewicht,
8L Töpfe, 1L Wasser wird gegossen.

Dünger:
Gedüngt wird mit BioBizz (Heaven, Topmax, Grow, Bloom ) sehr genau nach Herstellerangaben bei jedem Grießvorgang

Sorte(n):
Amnesia XXL, Sensi Seeds Auto

Grow-Angaben

Growbox:
Diamond box 120x120x200

Beleuchtung:
LED 400 Watt von Spiderfarmer
Abstand aktuell ca 25 cm
Lichtzyklus 18/6 durchgehend, wurde mir für Autos vorgeschlagen

Belüftung:
Umluft Venti etwas zu stark daher nur in kurzen Blöcken halbwegs regelmäßig ( 60 Minuten ca)
Kein eigener Zuluft venti und keine anderen Sachen im Zelt

Temp./RLF:
Temperatur 18,6° am Boden 20 Grad auf spitze minimal und maximal 2 Grad höher

Luftfeuchtigkeit bei 60% aktuell

das bild wurde nicht hochgeladen, bitte nochmal versuchen und der forensoftware etwas zeit goennen dafuer.
gerne auch mehr bilder, so wegen gesamteindruck der pflanze(n)



Ups, hab paar Sachen hochgeladen danke für den Hinweis ^^