Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT30
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Guten Abend liebe Growfreunde, meine Ladys befinden sich in der 4. Woche der Blüte, noch recht am Anfang, jedoch finde ich auffällig viele gelblich verfärbte Blätter. Die Blätter verfärbten sich innerhalb von 3-4 Tagen. Die Frage ist nun woran dies liegt. Der gesamte Grow ist ein Experiment, da mein Zelt sehr überfüllt ist, ich aber SOG ausprobieren wollte. Haben die Pflanzen zu wenig Platz bzw Licht? Ich habe ebenfalls einen stärkeren Strech erwartet, jedoch sind die Ladys recht klein geblieben. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe. PS falls mein Beitrag etwas Chaotisch sein sollte, bitte verzeit mir, es ist mein erster und ich habe das System noch nicht ganz durchschaut.
Wird hochgeladen: IMG_0524.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_0523.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_0522.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_0521.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_0519.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_0520.jpeg …
Steckbrief:
Töpfe:
11x 11 Liter Töpfe
Growmedium:
Biobizz- All mix
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Vermutlich der erste Fehler ist mein Gießverhalten, unter Verwendung des Düngeschemas von Biobizz, goss ich täglich 100-200 Ml pro Planze auf 11 Liter Töpfe
Dünger:
(Nach vorgegebenem Düngeschema)Biobizz grow, Biobizz Bloom, Rootjuice ( nur einmal nach dem umtopfen), Biobizz topmax
Seit der Blüte benutze ich Grow, topmax und bloom bei jedem Gießen.
Den PH-Wert messe ich nicht, da er laut meiner Erkenntnis bei biologischen Düngern nicht ausschlaggebend ist.
Sorte(n):
Entweder OG Kush oder Amnesia
Grow-Angaben
Growbox:
80x80
Beleuchtung:
Lampe: Lumatek ATS 200W Pro 2,5 auf 220 Watt Leistung seit Blütenbeginn (volle Leistung)
Abstand zur Planzenspitze: durch Größenunterschiede zwischen 35-50 cm
Belüftung:
Umluftventilator läuft 2x 3 Stunden täglich, der Lüfter mit AKF und ausreichender Intensität immer.
Temp./RLF:
RLF zwischen 40-50%
Temperatur: Nachtsphase 21°C, Lichtphase: zwischen 26-28°C